• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5 Beta 5 verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die fünfte Vorabversion von Apples kommendem mobilen Betriebssystems iOS 5 wurde soeben für Entwickler bereitgestellt. Das Update kann auf den Entwicklerseiten von Apple heruntergeladen werden oder direkt über iOS installiert werden. Das direkte Update kann über Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung ausgelöst werden und benötigt mindestens 850 MB freien Speicherplatz. Die Betaversionen von Xcode 4.2 und iTunes 10.5 haben ebenso wie die iOS Version für Apple TV ein Update erhalten.
Update: Bei Boy Genius Report gibt es den Change Log zu finden.
[PRBREAK][/PRBREAK] screen-shot-2011-06-06-at-1.41.35-pm.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ein paar Leute haben mir gesagt, dass man zum Updaten "over the air" das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss. Stimmt das?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nein. Bei einem OTA-Update bleibt alles wie es vorher war.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Bei dem heutigen Update soll man alle Einstellungen und apps löschen bevor man das OTA Update einspielt.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Weiß jemand wieviele Beta (s) es beim IOS 4 gab ???Normaler Weise sind es ja 4, aber das ist ja nur von4.X auf 4.Y.Jetzt sind wir leider schon bei Beta 5 :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Also bei iPhone OS 3.0 gabs damals 6 Betas und dann den Gold Master...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Öhm leider Beta 5???? Weisst du noch für wann iOS 5 angesagt wurde? ;) Bisschen gedulden müssen wir uns schon noch ;) Und lieber ne Beta mehr als zu wenig.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Haben ja auch schon August...

Der Countdown läuft also.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja da iOS 5 im Herbst erscheint können sie von mir aus noch 30 Betas rausbringen, wenn es danach dann auch perfekt läuft:)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Perfektion ist eine von Menschen gemachte Definition.Hilft also nicht unbedingt ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Subjektiv würde ich mal behaupten, dass iOS 5 bereits jetzt stabiler läuft als Lion in der finalen Version... :p Nur meine bescheidene Meinung... :p
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja nicht perfekt aber halt fehlerfrei, so wie es laufen sollte:) Es sollte halt stabil sein und keine Fehler haben.
 

muhlba91

Braeburn
Registriert
14.01.11
Beiträge
42
also OTA Update funktioniert auch dann problemlos wenn die Einstellungen nicht gelöscht werden. Einfach Softwareaktualisierung öffnen und updaten. Danach ist alles so wies vorher war.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Kann ich bestätigen! Keine Probleme beim Update...
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
komisch, bekomme das Update nicht vorgeschlagen. Steht nur, kein Update verfügbar...