• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 - Die kompletten Änderungen für den Endnutzer

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wieso warten? IOS4 Download auf

Ich seh schon das "Link entfernt - Apfeltalk" o_O Wieso sollte man sich hier den "alten" Dev-Build illegal ziehen, wenn es morgen sowieso die absolut finale Version gibt!? Ganz davon ab, dass man hier riskiert sich irgendwelche Schadsoftware runterzuladen…
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Ich seh schon das "Link entfernt - Apfeltalk" o_O Wieso sollte man sich hier den "alten" Dev-Build illegal ziehen, wenn es morgen sowieso die absolut finale Version gibt!? Ganz davon ab, dass man hier riskiert sich irgendwelche Schadsoftware runterzuladen…

Habs bereits drauf. Ohne jegliche Probleme ist ja schon der Golden Release!
 

Feax

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
26
Also den einen Tag halte ich auch noch aus...und dann ganz risikofrei per iTunes updaten ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Habs bereits drauf. Ohne jegliche Probleme ist ja schon der Golden Release!

Da steht die Version wäre vom 16.6. also denke ich mal es handelt sich um die Version, die es auch schon in Tauschbörsen gibt und die ist nicht die Version, die morgen erscheinen wird ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Da steht die Version wäre vom 16.6. also denke ich mal es handelt sich um die Version, die es auch schon in Tauschbörsen gibt und die ist nicht die Version, die morgen erscheinen wird ;)

Das "alte" Release war schon der Gold-Master d.h. die Finale Version...

mfg thexm
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Also ich hab auch schon den GM drauf. Läuft eigentlich gut auf meinem 3G, aber Multitasking ist jetzt echt net so der Burner sobald soetwas wie Navigon gestartet wird. Muss dann davor immer alle Programme in der MultitaskingLeiste schließen.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Das 3G unterstützt doch kein Multitasking @JazzP
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Das 3G unterstützt doch kein Multitasking @JazzP

Ganz genau, ich denke er meint das 3GS, oder? Ich kann mit meinem 3g nicht einmal dieses "kleine Menü" mittels doppel klick auf die Hometaste aktivieren, bei dem ich "auto rotate" deaktivieren kann, stimmt's? Genau so wie diese furchtbare Rechtschreibkorrektur, man kann sie nicht deaktivieren, wie damals mit Autokorrektur... furchtbar :(
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Na endlich. Freu mich schon drauf. Dann kann ich endlich meinen Homescreen aufräumen mit den neuen Ordnern.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Bzgl. iBooks: Ich bin der Meinung irgendwo bei Apple gelesen zu haben "Bücher lesen mit iBooks auf allen iPhones und iPod touches" oder so änhlich...
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
hoffen wir mal das die App Entwickler so schnell wie möglich Updates bereitstellen, damit man überhaupt was von Multitasking hat, den bisher ist es noch etwas langweilig mit Multitasking da ausser den Apple eigenen Apps ja noch nichts im Multitaskingbetrieb funktioniert. :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
hoffen wir mal das die App Entwickler so schnell wie möglich Updates bereitstellen, damit man überhaupt was von Multitasking hat, den bisher ist es noch etwas langweilig mit Multitasking da ausser den Apple eigenen Apps ja noch nichts im Multitaskingbetrieb funktioniert. :)

Aber dieses "einfrieren" sollte doch Standartmäßig bei allen apps funktionieren oder? Nur die API's nicht?

mfg thexm
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
ahhh jetzt dacht ich, ich wär schlau und hab um 00:03 das iPhone angeschlossen um zu gucken ob der mir ne neue software anzeigt :-D dem war aber leider nicht so! aber ein bischen verwirrend find ich schon, dass iTunes mir sagt, dass das es am 27. erst wieder nach neuer software sucht..egal..auch wenns morgen stressig wird..ich lads mir runter..mein iPhone wird schon ganz zickig :D
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Schade, das es nicht auch für das 2G wenigstens ein kleines update gibt, z.B. 3.1.4 oder so, wo wenigstens die Neuerung wie der "character counter" bei SMS usw. eingefügt wird.

Komisch finde ich auch das : "No custom wallpaper, and Bluetooth keyboard support." beim 3G.
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
aber ein bischen verwirrend find ich schon, dass iTunes mir sagt, dass das es am 27. erst wieder nach neuer software sucht..
Das sucht automatisch immer alle 4 Wochen oder so. War ebend auch schon drann mein iPod.. Immernochnix. Aber wird man wahrscheinlich wieder bis 18 - 19 Uhr oder so warten dürfen..
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wenn man bedenkt, dass es in Cupertino gerade 00:24 Uhr ist, sollte es nicht allzu sehr verwundern, dass es noch ein wenig dauern wird :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Wenn man bedenkt, dass es in Cupertino gerade 00:24 Uhr ist, sollte es nicht allzu sehr verwundern, dass es noch ein wenig dauern wird :)

Dürfte aber technisch kein Problem sein, den Download einfach um 00:00:00 freizugeben...

Edit: Wie ist das eigentlich mit iOS 4 Support bei den ganzen Apps? Bis jetzt gabs nur für ne Hand voll meiner Apps ein Update bei denen im Change-Log der iOS 4 Support aufgeführt wurde.

Muss man sich da jetzt ernsthafte Gedanken machen, dass da die Hälfte nich mehr läuft oder wie is das?

Sonst wart ich nämlich noch mit Updaten.....

Edit2: Mein 800er Beitrag :p
 
Zuletzt bearbeitet:

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
... "Wieviel Uhr ist es?" Habt ihr das so übersetzt oder wird das auch so verwendet? Wenn ja, frag ich mich wie ihr so etwas als "highlight" bezeichnen könnt!?

"Wieviel Uhr ist es?" Ich würd sagen 20 Uhren, 17 Zeiger und 12 Ticks... :-D
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Dürfte aber technisch kein Problem sein, den Download einfach um 00:00:00 freizugeben...
Natürlich nicht. Dürfte technisch auch kein Problem sein, das schon am 20. Juni zu veröffentlichen. Hier ist es aber eher eine Frage des "Wollens". Ich denke mal, dass Apple es den Menschen in der Heimat gegen 9 Uhr morgens zur Verfügung stellen möchte.
Was sollen denn darüberhinaus die Asiaten sagen? Die bekommen es ja "noch viel später" (Ortszeit) als wir.