• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3: AirPlay für Drittanbieter, Apple TV-Anzeigeproblem behoben

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
hoffentlich kann man dann auch eigene Videos vom iPhone auf appleTV streamen
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Wird es denn Drittanbietern "nur" ermöglicht Filme & Mukke auf AppTV zu streamen oder wäre bspw. Auch ein gestreamtes Browserbild oder Spuel zulässig?! Wäre meiner Meinung nach ne tolle Funktion für Games...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ist das jetzt hier ein Anti-Philips-Thread? Ich komme mit meinem holländischen TV der 800-Euro-Klasse sehr gut zurecht.
Mit Abstand betrachtet, ist es schließlich ein tolles Gerät. ;)

Ich noch immer mit meinem 300 - € (besser 600-DM) Gerät. Bash around the clock?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Vor allem waren bzw. sind die Fernseher zickig :). Man man man
 

knalli

Stechapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
159
Zum Thema Kalender und Synchronisieren: Mittels Google Calendar (nebst Account) hat man eine MobileMe-Alternative, die nichts kostet. Nach einer Integration in iCal hat man faktisch dann synchrone Kalender auf allen verknüpften Devices. Sowohl MobileMe als Google nutzen hier eh die gleiche Technik, daher mehr oder weniger austauschbar..
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich fande es schon gut, das AirPlay endlich kam.

Vorher musste man sich über Remote mit dem Mac verbindet, der dann zur der AirPort Exptess streamte. Gott bin ich froh!
Aber AirPlay funktioniert doch schon lange mit Dritt Anbieter Apps? Also bei mir schon.


Doch eins verstehe ich nicht!

Warum brauche ich überhaupt noch AirFoil auf dem Mac um Ton, außerhalb von iTunes Ton auf die Anlage zu streamen?

Bei iOS kann ich auch den Ton bei Filmen an die AirPort Express streamen, nicht aber auf dem Mac! Dafür brauche ich AirFoil, aber hier ist der Ton nicht synchron zum Videomaterial....

Total nervig!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nimm den Airfoil Video Player zum Abspielen, dann ist der Ton synchron.