• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3.2 behebt Fehler

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ob mein iPhone 4 jetzt mit 4.3.2 auch wieder ohne Aus-/Einschalten ein Telefonnetz findet, wenn ich aus der U-Bahn komme?
Das wäre ja echt mal eine klasse Funktion. :mad:
 

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
Wird denn mit dem Update das Akkuproblem beim 3GS behoben, hat da schon jemand Erfahrungen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Das ist schon unter 4.3.1 behoben.

Zumindest bei mir alles perfekt.

Bisher kann ich noch nichts sagen, läuft ja erst seit heute morgen.

2 Telefonate, kurz Internet, Mails ... . Steht jetzt bei 97 % - nix besonderes zu vermelden.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Das KANN nur daran liegen dass euer altes OS irgendwie zugemüllt oder durch irgendwas bissl zerschossen war :)

Wer sein iDevice merklich tunen will (Speed, Akkulaufzeit), der schaltet Zeugs wie Multitasking etc. aus und informiert sich mal über die vielen unnötigen Daemons bei den iDevices.

Wo kann ich Multitasking ausschalten?nur bei JB?
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
dafür schmeiß ich nicht meinen Jailbreak weg ^__^
mit facetime fehlern kann ich leben.. mach ich eh ned so oft..
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Gibt's einen direkten Downloadlink oder nur noch über iTunes? Mein iMac hat grade nur UMTS, das macht da keine Freude...
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Apple scheint die Lücke für den Jailbreak nicht geschlossen zu haben, so daß ein untethered Jailbreak weiterhin möglich ist. :oops:

Das ist ja sehr ungewöhnlich!
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Frage (s.o.) hat sich erledigt, bin bei appldnld.apple.com fündig geworden

 

DjmOo

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
9
Hab ein iPhone 4 mit Jailbreak. Wenn ich auf 4.3.2 updaten will sagt er: This device is not eligible for the requested build. Ich kenn das wenn man downgraden will aber ich will ja updaten. Passiert auch wenn ich ganz normal bei iTunes auf update klicke. Wiederherstellen macht er das gleiche. Hab den Greenpoisen jailbreak.
Wenn mir jemanden einen Tipp geben kann wäre echt nett. ;)

MFG
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
"This device is not Build for this Update." - iPhone 3GS , weder jailbroken noch sonst was. Sehr witzig. :)
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Ich will mir gerade iOS 4.3.2 laden, aber iTunes kommt auf höchstens 100 KByte/s (mit VDSL 50...) und es soll über 2 Stunden dauern... hat das Problem noch jemand? Fahren die Jailbreaker jetzt eine DoS-Attacke auf die Apple-Server, oder was ist da los?