• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3.2 behebt Fehler

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Ich will mir gerade iOS 4.3.2 laden, aber iTunes kommt auf höchstens 100 KByte/s (mit VDSL 50...) und es soll über 2 Stunden dauern... hat das Problem noch jemand? Fahren die Jailbreaker jetzt eine DoS-Attacke auf die Apple-Server, oder was ist da los?

Zufall. Zeitgleich geladen mit 16.000er in 3 Minuten...
 

Wensker

Jonagold
Registriert
16.09.09
Beiträge
23
Es gehebt keine Fehler.. es verursacht sie !

Angeschlossen auf Laden&Aktualisieren gedrückt gewartet .... dann wenn er "auf das iPad wartet" und dann die Leiste von links nach rechts läuft dann bleibt es so 3mm neben dem Apple logo in der Mitte hängen.. ! klasse es funktioniert NICHTS ! kein Neustart, kein Neustart von iTunes, vom iPad oder alles zusammen oder in anderen abläufen. nein GARNICHTS ich verzweifle gleich an diesem Schei* Stück nutzloser, da nicht funktionsfähiger technologischen Missgeburt !

länger als 15 min darf es nicht auf einer Stelle sein.

Haha, danke. Sehr witzig, konnte mein Lachen nicht verkneifen.

Schei* Stück nutzloser, da nicht funktionsfähiger technologischen Missgeburt !

HAHA
 

Dinofelis

Gast
Ich habe immer noch nicht verstanden, was genau an einem Jailbreak so nützlich sein soll, dass man sich dafür selbst andauernde Probleme verursacht.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht ;)

Ein Smartphone, das es mir nicht ermöglicht, mir gewünschte Infos auf dem Lockkscreen anzeigen zu lassen, ist für mich kein wirklich smartes Gerät (gleiches gilt für SBSettings und einiges mehr). Es gibt viele, die sich das Gerät mit einer Menge an Mist zumüllen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass erst der Jailbreak und die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten das iPhone zu einem vollwertigen Smartphone machen.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Das Lockscreen Killerargument. :p

Es geht auch ohne Jailbreak. Auch wenn ich dann kein vollwertiges Smartphone habe. :-c
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ein JB auf dem iPhone ist für mich so sinnvoll wie ein Kropf.
 

Dinofelis

Gast
Ein Smartphone, das es mir nicht ermöglicht, mir gewünschte Infos auf dem Lockkscreen anzeigen zu lassen, ist für mich kein wirklich smartes Gerät (gleiches gilt für SBSettings und einiges mehr).

Danke, das bestätigt ja, was ich meine! Nur für einige wenige (aus meiner Sicht popelige) Funktionen nehmen JB-Anhänger all den Frust in Kauf, der sich u.a. diesem Thread entlädt, und zwar jedesmal, wenn Apple auch nur ein kleines Update bringt.

JB zu preisen, ist eher eine Art Bauernfängerei. :D

Wer ein seiner Definition nach "wirklich" smartes und freies Phone möchte, wäre doch sicher mit Android besser dran, oder?
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Genau so sehe ich das auch.hatte nich nie Probleme mit update ob auf dem 3GS oder dem ip4.Ich wundere mich auch jedesmal was die Leute hier für Probleme haben,ob nach oder während des Updates.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich habe nun auch gerade aktualisiert. Fazit: Keine Probleme. Entweder verursacht tatsächlich der JB die Probleme oder es ist, wie bereits gesagt, Schicksal.

;)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich habe nun auch gerade aktualisiert. Fazit: Keine Probleme. Entweder verursacht tatsächlich der JB die Probleme oder es ist, wie bereits gesagt, Schicksal.

;)

Kann gut sein. Manche Jailbreak Apps bzw. Hacks sind einfach schulderhaft programmiert. Ich erinner mich da an den Hack der es ermöglicht auf dem 3G die Prozentanzeige der Batterie zu aktivieren, dieser blieb zB auch nach Entfernung des JB aktiv.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Also funktioniet der jb mit redsnow und pwnage von 4.3.1 auch noch bei 4.3.2 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?