• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3.2 behebt Fehler

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@iAngel: Aus dem DFU Mode wiederherstellen. Anleitung in den iPhone FAQs (oder im 1. Hilfe Thread) im iPhone Forum.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
iPad 2 - Software geladen - bis jetzt keine Probleme. Facetime-Problem behoben - kann mich bis jetzt nicht beklagen...
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
@iAngel: Aus dem DFU Mode wiederherstellen. Anleitung in den iPhone FAQs (oder im 1. Hilfe Thread) im iPhone Forum.

Besten Dank. Nach einer Fehlermeldung mit Fehlernummer und einer weiteren Fehlermeldung ohne jede Fehlernummer ("... ist fehlgeschlagen") läuft es jetzt erst einmal. Hoffe ich, dass er bis morgen um 5 Uhr fertig ist ...
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Bei mir hat das Update sowohl auf meinem iPhone 4 als auch auf meinem iPad 2 ohne Probleme direkt funktioniert.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
SCHxxxE!!!

Ich wollte gegen 19:30 mein JB iPhone 4 von 4.3.1 auf 4.3.2 updaten, da es dort ja auch schon einen JB gibt.
Während des Vorgangs bin ich joggen gegangen, nach gut 1 1/2 Stunden wieder an den Rechner/das iPhone und dort hing der Balken auch bei 2/3 fest und nichts ging mehr.

Nach Ewigkeiten hab ich es dann geschafft, das iPhone aus dem DFU-Mode wiederherzustellen.

Und nun lese ich gerade erst, dass 4.3.3 veröffentlicht wurde?! Ohne JB?! Ich kotze ab, da ich natürlich auch nicht das Baseband gesichert habe...

Murphys law auf ganzer Ebene, hoffentlich halten sich die Jailbreaker ran und präsentieren eine rasche Lösung... Ohne mein 3g unrestrictor, atime tool und auto 3g finde ich mein iPhone nur noch halb so toll
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
SCHxxxE!!!

Ich wollte gegen 19:30 mein JB iPhone 4 von 4.3.1 auf 4.3.2 updaten, da es dort ja auch schon einen JB gibt.
Während des Vorgangs bin ich joggen gegangen, nach gut 1 1/2 Stunden wieder an den Rechner/das iPhone und dort hing der Balken auch bei 2/3 fest und nichts ging mehr.

Nach Ewigkeiten hab ich es dann geschafft, das iPhone aus dem DFU-Mode wiederherzustellen.

Und nun lese ich gerade erst, dass 4.3.3 veröffentlicht wurde?! Ohne JB?! Ich kotze ab, da ich natürlich auch nicht das Baseband gesichert habe...

Murphys law auf ganzer Ebene, hoffentlich halten sich die Jailbreaker ran und präsentieren eine rasche Lösung... Ohne mein 3g unrestrictor, atime tool und auto 3g finde ich mein iPhone nur noch halb so toll




sicher das du 4.3.3 meinst und nicht 4.3.2 ???
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
bin immer noch sauer, dass ich bis auf weiteres den JB nicht mehr habe... Habe die Zahlen ein wenig durcheinandergewürfelt;-(
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das ist einfach Schicksal, solche Errors ;)
 

Toyo85

Alkmene
Registriert
09.03.11
Beiträge
32
Ich habe z.B. das Problem, dass ich auf dem IMac den Fehler 1016 bekomme. Führe ich das Update am Mac Book Pro durch geht alles einwandfrei. Weis auch nicht was da los ist. IOS 4.3.2 ist nun drauf.
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
das Gefühl habe ich auch bei meinem iPhone 4 :-D

Das KANN nur daran liegen dass euer altes OS irgendwie zugemüllt oder durch irgendwas bissl zerschossen war :)

Wer sein iDevice merklich tunen will (Speed, Akkulaufzeit), der schaltet Zeugs wie Multitasking etc. aus und informiert sich mal über die vielen unnötigen Daemons bei den iDevices.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Naja, ich bin froh, dass das Gerät überhaupt wieder läuft. Hat sich nämlich während des wiederherstellens aufgehängt und nichts ging mehr...
Habe schon Blut und Wasser geschwitzt.

TU kenne ich übrigens nicht. Habe ich erstmal geladen und schaue es mir am WE mal an.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das KANN nur daran liegen dass euer altes OS irgendwie zugemüllt oder durch irgendwas bissl zerschossen war :)
Es ist also völlig ausgeschlossen, dass Apple Mist gebaut hat? Ich dachte iOS wäre gerade so konzipiert, dass man es sich ohne JB nicht so einfach zerschießen kann.

Wer sein iDevice merklich tunen will (Speed, Akkulaufzeit), der schaltet Zeugs wie Multitasking etc. aus und informiert sich mal über die vielen unnötigen Daemons bei den iDevices.
Wo wir grad vom zerschiessen reden...
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
Bei mir hat das Update leider auch massive Probleme verursacht: iTunes meldet im Zuge des Update-Prozesses, noch bevor ein Fortschrittsbalken auf dem iPhone dargestellt wird, dass es ein iPhone im Wartezustand erkannt habe und man das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen müsse, bevor man damit wieder überhaupt irgend etwas machen kann.

Das iPhone ist gänzlich nicht mehr zu benutzen, es erscheint nur der USB-Stecker mit einem Pfeil auf das iTunes-Symbol auf dem Display, Neustarts – sowohl beim iPhone als auch beim Computer – helfen nichts. Es läuft auch nicht mehr unter iOS 4.3.1, sondern gar nicht mehr. :(

Ein solches Update seitens Apple herauszugeben ist wirklich vollkommen unvertretbar.

Die Wiederherstellung dauert rund acht Stunden (selbst wenn diese erfolgreich verlaufen sollte, was bisher nicht absehbar ist); so viel Zeit ist aber nicht, bevor ich morgen zu einer ganztägigen Geschäftsreise aufbreche. Damit bin ich morgen den ganzen Tag über ohne Telefon, ohne Apps z. B. für Verbindungsinfos und - was noch schlimmer ist - ohne Internetverbindung mit meinem Computer, da ich diese über die Personal Hotspot-Funktion des iPhones herstelle. Damit kann ich den morgigen Tag eigentlich absagen, denn arbeiten ist dann nicht (mehr) ...

Also - ich kann nur sagen, im Moment noch Finger weg, bevor Apple hier nachbessert!

8 std für eine wiederherstellung? das halte ich für ein gerücht...