• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Ich sehe es als großen Vorteil, dass sich iOS eben NICHT groß geändert hat die letzten Jahre. Ich komme noch immer nicht wirklich mit den neuen Systemeinstellungen in macOS klar - und dort bin ich wesentlich seltener als am iPhone…

Nein, bitte hier keine großen Änderungen machen. Ich muss das ja schließlich auch dann noch zuhause allen erklären…
 
  • Like
Reaktionen: M001

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Ich mag halt große Änderungen und ich komme meistens schnell zurecht.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Ich sehe es als großen Vorteil, dass sich iOS eben NICHT groß geändert hat die letzten Jahre. Ich komme noch immer nicht wirklich mit den neuen Systemeinstellungen in macOS klar - und dort bin ich wesentlich seltener als am iPhone…

Nein, bitte hier keine großen Änderungen machen. Ich muss das ja schließlich auch dann noch zuhause allen erklären

same same - aber das ist ein zweischneidiges Schwert - den eben, unter macOS heißt es die weitere iosisierung des Systems die ich absolut nicht vertrage ;)
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Nein, bitte hier keine großen Änderungen machen.

Haben muss ich das auch nicht unbedingt. Bin soweit zufrieden mit iOS. Es ging mir auch eher um die angekündigten, großen Änderungen. Künstliche Intelligenz läuft ja eher im Hintergrund, so dass ich das nicht unbedingt als ein großes oder gar als das größte Update ansehen würde. Zudem stellt sich die Frage, was genau alles mit KI umgesetzt wird und wie das den Umgang mit dem iPhone beeinflusst.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Siri darf wirklich gerne schlauer und fähiger werden.
also du meinst Siri sollte endlich mehr können als einen Anruf tätigen, Text Nachricht zu schreiben oder den Wecker zu stellen? .... ja... wäre endlich mal Zeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
KI in Apple Music 🤔 Wie soll das aussehen? Weiß mein Handy dann, welche Musik gut für mich ist und schmeißt den Rest automatisch aus meinen Playlists? Nein danke, bin zwar schon über 50, aber noch fit genug, um solch' banale Entscheidungen selbst zu treffen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Es wird deine Listen nicht groß beeinflussen. Aber evtl. kann es dir neue Musik vorschlagen, die dir gefallen könnte. Geht schon jetzt - aber kann ja besser werden.