• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

JoeJoe69

Starking
Registriert
05.08.23
Beiträge
218
😂😂🤣🤣🤣 Sorry Leute….
Heute Vormittag kam eben eine Pushup auf meinem Handy und
ich schnell drübergelesen „iOS 17.2.1 ist verfügbar„ !
Derdaweil ich das Update noch gar nicht installiert habe 😅
Na dann hab ich ja einige ˋnen Schreck verpasst,
manche verdutzt und wieder andere ein Lächeln ins Gesicht
gezaubert. Sorry für die Verwirrung (auch die der meinen)…🤪
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
ich bekomme diese backup Meldungen auch am Mac erst drei vier Wochen nach dem Erscheinen. Apple möchte das so.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.105
Hier geht’s um ein Update?

Apple wird das aus dem Grund so wollen, weil es, falls mit dem Update etwas nicht passt, nicht alle Geräte betroffen sind.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Hier geht’s um ein Update?

Apple wird das aus dem Grund so wollen, weil es, falls mit dem Update etwas nicht passt, nicht alle Geräte betroffen sind.
Denke ich nicht. Ich hatte unlängst Apple support am Mac Bildschirm. Da ich nicht wußte, das ein Update fällig war, hatte ich Probleme. Erst als ich nach Anweisung des supports in den Systemeinstellungen nachgesehen hatte, ob ich am neuesten Stand bin, wurde mir das rote icon mit dem 1er angezeigt. 3 Wochen zu spät.
Der Apple support war auch verwundert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Dann hat der Apple Support Mensch seine Dokumente nicht richtig gelesen.
Die automatischen Updates werden i.d.R. + - 14 Tage bis 21 Tage nach Release gemeldet.
Steht auch so in den internen Dokumenten.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Dann hat der Apple Support Mensch seine Dokumente nicht richtig gelesen.
Die automatischen Updates werden i.d.R. + - 14 Tage bis 21 Tage nach Release gemeldet.
Steht auch so in den internen Dokumenten.
Aber weshalb werden Sicherheitsupdates nicht sofort angezeigt? Bist Du Dir sicher, daß Du richtigen internen Dokumente von Apple kennst?
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.282
Es gibt doch verschiedene Sicherheitsupdates. Wenn es wirklich wichtig ist, kommen die RSR Updates sofort ohne Zutun. Wenn es „noch warten“ kann dann mit einem regulären Update
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.993
Ist das bei Euch auch so, dass Siri/Karten bei der Navigation zur Privatadresse ("Hey Siri, bring mich nach Hause!") gelegentlich die Navigation zur nächsten Stadt, in der es diese Kombination aus Straße/Hausnummer gibt, startet?
Seit ein paar Wochen spinnt Siri bei dem Thema,
jahrelang mit "hey Siri, bring mich zu XYZ Privatadresse" zu Freunden gefahren,
seit ein paar Wochen will mich die Karten app dann in eine völlig andere Stadt bringen.
Die Adressen sind korrekt gespeichert, es hat ja jahrelang auch funktioniert.
Im Moment klappt es wieder, mal schauen wie lange :D
 

BalthasarBux

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.399
  • Like
Reaktionen: AndaleR und tiny

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.558
Zumal ein Gerät ja nicht von einem auf den anderen Tag unsicherer wird wenn man das Update noch nicht installiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: saw und AndaleR