• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
In Kalifornien ist es (zum Zeitpunkt meines Posts) 12:05 Uhr Mittags. Nachdem Apple jetzt auch seine Events auf den Abend legt. Siehe Artikel dazu. Kann es immer noch sein, dass was kommt. Und wenn nicht, auch gut. Sterben keine Tierbabys deswegen. 😅
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Es ist da! iOS 17.1 für jedermann!
hm, es ist aber noch nicht zentral ausgerollt, dass derjenige, der Softwareupdates aufruft, sie auch abrufen kann. Bei mir wird trotz Suche immer noch 17.0.3 als "auf dem neuesten Stand" angezeigt.

Macrumours berichtet das aber auch (tvOS, WatchOS und Sonoma).
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
was denn, Du hast doch geschrieben, es ginge los ;) Dann sage ich, nein, und weise auf den Zeitpunkt hin, wo's in meinem Bereich abgeht :) Da ist doch keine Ungeduld!
Update beginnt in der Regel fast immer ab 19 Uhr unsere Ortzeit. Und hab aus sozialen Medien erfahren weil ich nur Beta Tester bin 😏
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Kommt nicht so häufig vor, dass ein Update an einem Mittwoch released wird. Sonst ja meistens Dienstags ab 19 Uhr.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Und hier ist das Video dazu…👍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
Installiert

morgen mal sehen wie es so ist .
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
morgen mal sehen wie es so ist .

Geht so. Funktioniert zwar einwandfrei, aber eine einzige Geste ist irgendwie zu wenig, um die Watch effektiv mit einer Hand steuern zu können. Wäre schön, wenn Apple das noch zumindest um die Faust-Geste von Assitive Touch erweitern könnte. Auch ein Tripple Tap wäre ggf. hilfreich.

Aber ansonsten auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allen Dingen für Menschen mit Beeinträchtigungen oder eben, wenn man die zweite Hand nicht frei hat und/oder Siri nicht bemühen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Kann ich so unterschreiben.
Es ist gut - funktioniert.
Aber - man könnte das natürlich gerne noch ein wenig ausbauen. So ist das ein erster Schritt, aber wirklich viel kann man halt (noch) nicht machen...