- Registriert
- 21.12.08
- Beiträge
- 199
Hallo,
habe ein iPhone 13 Pro MAX (Privat) und ein iPhone XR (Geschäft)
Beide haben iOS 17.1.2 drauf.
Auf beiden habe ich die gleiche Apple ID bzw. Email Adresse, hat auch Jahre lang gut funktioniert bis iOS 17 kam.
Seit dem werden die Anruflisten miteinander synchronisiert und das nervt extrem.
Hab natürlich viel zu dem Thema gelesen bevor ich hier den Thread geöffnet habe aber alles leider nichts gebracht.
Unter iCloude Facetime und Anrufe deaktiviert ist es ebenfalls. Hat jemand hier eine Lösung?
habe ein iPhone 13 Pro MAX (Privat) und ein iPhone XR (Geschäft)
Beide haben iOS 17.1.2 drauf.
Auf beiden habe ich die gleiche Apple ID bzw. Email Adresse, hat auch Jahre lang gut funktioniert bis iOS 17 kam.
Seit dem werden die Anruflisten miteinander synchronisiert und das nervt extrem.
Hab natürlich viel zu dem Thema gelesen bevor ich hier den Thread geöffnet habe aber alles leider nichts gebracht.
Unter iCloude Facetime und Anrufe deaktiviert ist es ebenfalls. Hat jemand hier eine Lösung?