• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 16 veröffentlicht - und einige Features nicht

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Die 16 wird gerade vorbereitet, in der Zeit dachte ich mal die Apps noch zu aktualisieren, da kommt folgendes erst:
0d17d00bf91cac3fe4f7f220ba0b9302.jpg


Mehrfach versucht, immer das selbe. Kollidiert vielleicht gerade mit dem Update? Was wenig Sinn macht. BG

Geht auch nach Update auf 16 nicht, also kein Bug von 16, da bei 15 schon ein Problem.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
iPhone 13 Pro Max erfolgreich auf iOS 16 geupdatet 👍
Download lief etwas holprig, schwankte zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden. Hat dann letztendlich ca 20 Minuten gedauert.
Installation lief dann problemlos und iOS 16 läuft bisher ganz normal.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Also bei mir ging's super flott mit dem Donwload und der Installation von iOS 16. watchOS 9 ist auch schon runtergeladen, installiert aber noch. Das dauert ja erfahrungsgemäß immer deutlich länger als iOS.

Ich mache übrigens schon seit Jahren nur noch OTA-Updates per WLAN.
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
hab auch das Problem mit den app Updates.

hab eine app drauf aus einem ausländischen app store (Türkei) - die konnte ich ohne probleme updaten
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hallo, ich kann den AGB im AppStore nicht zustimmen, es erscheint immer eine Fehlermeldung. Kann wer Abhilfe schaffen?
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
Ich habe die Seite 1 ganz hoch geskrollt
und dann bis Seite 7 weiter geklickt.

Danach hat es funktioniert und ich konnte Updaten.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.013
Das 12pro zeigts immer noch nicht an. Wird schon irgendwann heute Nacht kommen
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
ich habe festgestellt, dass man mit iOS 16 eventuell das Original-Geräte-Hintergrundbild verliert. Früher war es immer möglich, das Geräte-Eigene Hintergrundbild wieder auszuwählen, wenn man z. B. das für die iPhone-OS-Version oder ein individuelles benutzt hat.

Auf meinem iPhone 12 Pro hatte ich zum Update-Zeitpunkt ein individuelles Bild gewählt, welches auch für iOS 16 in die Mehrfach-Auswahl übernommen wurde. Natürlich kann ich weitere Hintergründe konfigurieren und in die Mehrfachauswahl übernehmen, das Original Hintergrundbild für das iPhone 12 Pro ist jedoch nicht bei den vorhandenen Auswahlmöglichkeiten dabei.