• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Mal ne Frage an die Runde: bei meiner Frau spinnt der Mobilempfang, sie kann über LTE stellenweise nicht surfen, WLAN ist kein Problem. Das tritt auch völlig unvorhersehbar auf, ist aber natürlich fürchterlich nervig. IPhone 12 Pro mit normalem Telekomvertrag. Laut Internet ist dieses Problem nicht unbekannt, aber es gibt offensichtlich keine Lösung dafür. Ob es am iPhone oder an der Telekom liegt, kann man nicht sagen. Da sie nun mein 13 Pro bekommt, werden wir das daher nicht aus dem Backup aufsetzen, sondern neu einrichten, mit ihrer Apple-ID natürlich. Da wir das seit Jahren nicht mehr gemacht haben: dann muß ich ja jede einzelne App nochmal separat installieren und auch einrichten, oder? Das wäre schon ein Mordsaufwand. Tipps?
 

Mitglied 231430

Gast
Mal ne Frage an die Runde: bei meiner Frau spinnt der Mobilempfang, sie kann über LTE stellenweise nicht surfen, WLAN ist kein Problem. Das tritt auch völlig unvorhersehbar auf, ist aber natürlich fürchterlich nervig. IPhone 12 Pro mit normalem Telekomvertrag. Laut Internet ist dieses Problem nicht unbekannt, aber es gibt offensichtlich keine Lösung dafür. Ob es am iPhone oder an der Telekom liegt, kann man nicht sagen. Da sie nun mein 13 Pro bekommt, werden wir das daher nicht aus dem Backup aufsetzen, sondern neu einrichten, mit ihrer Apple-ID natürlich. Da wir das seit Jahren nicht mehr gemacht haben: dann muß ich ja jede einzelne App nochmal separat installieren und auch einrichten, oder? Das wäre schon ein Mordsaufwand. Tipps?
Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt?
Hilft meistens.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
kurze Frage, wenn die finale Version heute Abend erscheint, lösche ich einfach das Beta Profil auf meinem iPhone und Uhr und dann kann ich final umsteigen, korrekt? Nachteile hat dies ja nicht wenn ich das Profil etc. lösche oder?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@SanOligrino Mit hoher Wahrscheinlichkeit um 19 Uhr rum

Da @uepzilon es bereits für die Push-TAN App der Sparkasse gemeldet hat. Die DKB TAN2Go App hat soeben auch ein Update erhalten und funktioniert jetzt auch mit iOS 16.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Die Sparkassen Push App funktioniert wieder. Update da ;)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hat jemand die push-Tan der Sparkasse schon ausprobiert? Oh, ja - funktioniert unter der iOS Beta.

Habe nicht rückwärts gelesen. Wollte das Posting finden, wo erklärt wird, wo das Profil gelöscht wird. Und da kam mir spontan die Idee...ihr wisst schon....die Sache mit der push App der Sparkasse mitzuteilen.
 

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Cool. Es gibt tatsächlich noch jemand der weniger in einem Forum aktiv ist als ich 👆
😂 ✌

Vermutlich hast das Beta-Profil noch installiert?!
 

tschabippe

Braeburn
Registriert
04.12.04
Beiträge
44
Cool. Es gibt tatsächlich noch jemand der weniger in einem Forum aktiv ist als ich 👆
😂 ✌

Vermutlich hast das Beta-Profil noch installiert?!

meinst du mich?
ja habe noch BETA, aber darum geht es doch hier??
egal, heute Abend kommt ja das echte ios 16 dann geht die App ja wieder
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
meinst du mich?
ja habe noch BETA, aber darum geht es doch hier??
egal, heute Abend kommt ja das echte ios 16 dann geht die App ja wieder
Nö! Muss trotzdem App Update machen. Am besten stoßt du selbst an . Geh du Store dann klicke auf Profil oben rechts dann ziehe mittig mit Finger runter
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Nö! Muss trotzdem App Update machen. Am besten stoßt du selbst an . Geh du Store dann klicke auf Profil oben rechts dann ziehe mittig mit Finger runter
Und genau das geht bei mir gerade nicht mehr. Neuen Bedingungen zustimmen die da aufploppen und nach dem klick auf zustimmen kommt: es ist ein Fehler aufgetreten
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Apple ID abmelden dann erneut anmelden