• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Gehen die einschlägigen PushTAN Apps (DKB, Sparkasse) mit dem RC?
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Und die kommen dann alle am Releasetag - hmmm.....?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Ok, dank euch, dann warte ich noch die 5 Tage geduldig ab.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Wie kann ich von der Beta auf die finale umstellen, die nächste Woche rauskommen soll? Habe gestern schon die RC installiert!
Backups sind ja automatisch gespeichert! Muss ich irgendwie mein IPhone komplett zurücksetzen?

danke!
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Wie kann ich von der Beta auf die finale umstellen, die nächste Woche rauskommen soll? Habe gestern schon die RC installiert!
Backups sind ja automatisch gespeichert! Muss ich irgendwie mein IPhone komplett zurücksetzen?

danke!
Einfach Beta Profil löschen
 
  • Like
Reaktionen: mYs

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Bekommt zb die PushTan App der Sparkasse zwingend ein Update oder geht die einfach wieder ab der offiziellen iOS Version?
 

SebbiSt

Alkmene
Registriert
28.04.09
Beiträge
33
muss man das Finden von Duplikaten in den Fotos irgendwo aktivieren? Ich finde den neuen Ordner leider nicht. Habe zum test einfach mal ein Foto dupliziert - mindestens ein Duplikat habe ich also auf jeden Fall in der Mediathek.

EDIT: hat sich erledigt. Nach einem Neustart & längerer Zeit am Ladekabel war es sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ist beim 13 Mini jetzt eigentlich auch die Akkuzahl im Batteriesymbol ersichtlich?