• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Gehen die einschlägigen PushTAN Apps (DKB, Sparkasse) mit dem RC?

• Like
Reaktionen: Hammett
Und die kommen dann alle am Releasetag - hmmm.....?

Ok, dank euch, dann warte ich noch die 5 Tage geduldig ab.

Wie kann ich von der Beta auf die finale umstellen, die nächste Woche rauskommen soll? Habe gestern schon die RC installiert!
Backups sind ja automatisch gespeichert! Muss ich irgendwie mein IPhone komplett zurücksetzen?

danke!

Wie kann ich von der Beta auf die finale umstellen, die nächste Woche rauskommen soll? Habe gestern schon die RC installiert!
Backups sind ja automatisch gespeichert! Muss ich irgendwie mein IPhone komplett zurücksetzen?

danke!
Einfach Beta Profil löschen

• Like
Reaktionen: mYs
Bekommt zb die PushTan App der Sparkasse zwingend ein Update oder geht die einfach wieder ab der offiziellen iOS Version?

muss man das Finden von Duplikaten in den Fotos irgendwo aktivieren? Ich finde den neuen Ordner leider nicht. Habe zum test einfach mal ein Foto dupliziert - mindestens ein Duplikat habe ich also auf jeden Fall in der Mediathek.

EDIT: hat sich erledigt. Nach einem Neustart & längerer Zeit am Ladekabel war es sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ist beim 13 Mini jetzt eigentlich auch die Akkuzahl im Batteriesymbol ersichtlich?