• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[14 Pro] iOS 16.5 beta

Lucas Walljahn

Jonagold
Registriert
08.04.23
Beiträge
18
Ja genau ! Bei nächste offizielle , finalen 16.5 Update
Ok Save den weiß ich Bescheid weil ich wollte eigentlich am Dienstag zum Kollegen und mein iPhone am pc zurücksetzen und wieder auf der neun iOS 16.4.1 Version wechseln weil so ohne pc funktioniert es leider nicht aber ich habe gehört von einigen das sie sagen das ihre Akku Laufzeit mit der iOS 16.5 Beta besser sind als mir der Version 16.4
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Naja jeder handhabt das Gerät anders. Ich glaube eigentlich nicht was im Internet steht oder was die anderen sagen. Ich glaube nur wenn ich selber teste und sehe. Bei manchen klappt es gut , bei manchen eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Lucas Walljahn

Jonagold
Registriert
08.04.23
Beiträge
18
@Lucas Walljahn was genau möchte du? Beta Profil ist längst raus. Wenn du Profil löschen tut dann was soll es passieren? Wenn du Beta rausnehmen möchte dann setzte Beta Update Haken in aus ein siehe Bild
Aber den denke ich mal den hat Apple es rausgenommen das man unter VPN & Geräteverwaltung sein Beta Profi wohl nicht mehr löschen kann hm ?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Na neu ist doch Menü Reiter Beta Update in der Einstellungen und damals könnte jeder DEV Beta benutzen und jetzt hat Apple Riegel vorgeschoben das es DEV nur gegen Bezahlung benutzen kann. Und du bist wirklich zu Beta gewechselt wegen angeblichen besseren Akkuwerte? Leider bist du dort falsch aufgehoben.