• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[14 Pro] iOS 16.5 beta

Lucas Walljahn

Jonagold
Registriert
08.04.23
Beiträge
18
Da ich die iOS 16.5 Beta installiert habe und wenn ich den unter VPN & Geräteverwaltung gucke ist bei mir das beta Profil nicht zu finden um das beta Profil zu löschen das geht leider nicht bei mir warum auch immer hat Apple es raus genommen diese Funktion kann es sein und jetzt ist vor 2 Stunden auch noch unter Software Update die Anzeige Beta Update verschwunden einfach so ich hatte die iOS 16 public Beta ausgewählt einfach komisch villt kann man mir jemand weiter helfen ? IMG_0057.png IMG_0055.png IMG_0054.png
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.166
Den helfe mir den Text an zu passen
. . . . . , , , , . . , , . . . ! ! ? ?
Und die Umschalttaste noch ein paar mal.

Was passiert, wenn Du automatische Updates aktivierst?

Konnte man eine installierte Beta nicht frühestens mit Erscheinen einer neuen iOS-Version größer/gleich der installierten Beta loswerden? Oder komplett zurück setzen des iPhones?
 

Lucas Walljahn

Jonagold
Registriert
08.04.23
Beiträge
18
wenn Du zurücksetzt bringt es nix da die gleiche Software leider drauf bleibt
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.166
Beta 16.5 hat wohl große Probleme mit Satzzeichen….

Ich bin mir fast sicher, dass ich eine Beta mal losgeworden bin, als ich es aus einem Backup zurückgespielt habe?

 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
@Lucas Walljahn was genau möchte du? Beta Profil ist längst raus. Wenn du Profil löschen tut dann was soll es passieren? Wenn du Beta rausnehmen möchte dann setzte Beta Update Haken in aus ein siehe Bild
 

Anhänge

  • IMG_1061.jpeg
    IMG_1061.jpeg
    244,2 KB · Aufrufe: 32

Lucas Walljahn

Jonagold
Registriert
08.04.23
Beiträge
18
Beta 16.5 hat wohl große Probleme mit Satzzeichen….

Ich bin mir fast sicher, dass ich eine Beta mal losgeworden bin, als ich es aus einem Backup zurückgespielt habe?

Da habe ich mein letztes Backup gemacht es wird mir wohl nix bringen es zurücksetzen ich hatte es sogar vor gestern nochmal neu zurückgesetzt ohne das Backup mit drauf zu spielen die Software bleibt leider tatsächlich die gleiche was ich doof gemacht finde und unter VPN & Geräteverwaltung kann ich leider mein Beta Profil nicht löschen guck auf das Foto

@Lucas Walljahn was genau möchte du? Beta Profil ist längst raus. Wenn du Profil löschen tut dann was soll es passieren? Wenn du Beta rausnehmen möchte dann setzte Beta Update Haken in aus ein siehe Bild
@Lucas Walljahn was genau möchte du? Beta Profil ist längst raus. Wenn du Profil löschen tut dann was soll es passieren? Wenn du Beta rausnehmen möchte dann setzte Beta Update Haken in aus ein siehe Bild
Ich hab kein Zugriff mehr auf die Beta-Updates wie du siehst ich musste mich neu anmelden habe ich gemacht danach es ist einfach verschwunden
 

Anhänge

  • IMG_0065.png
    IMG_0065.png
    546,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0055.png
    IMG_0055.png
    133,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0057.png
    IMG_0057.png
    126,5 KB · Aufrufe: 28

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Beta Profil gibt es nicht mehr !
Versuche es nochmal anmelden bei Apple Beta Programm

Und versuche mal Neustart machen
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.166
Nur wird man die Beta doch nicht los, in dem nur der Menüpunkt deaktiviert wird?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Wenn man Beta Update auf aus gesetzt wird und auf nächste Finale oder RC Update kommt dann wird Beta los . Ist doch gleiche wie Profil löschen
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR