• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Genau, die Funktion gibt es seit November 2020 und der Veröffentlichung von iOS 14.2.
Da hat Apple die Möglichkeit der Musikerkennung per Shazam ohne extra installierte App eingeführt.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Hallo und guten Morgen
Ich hab ein blödes Problem auf meinem ipad mini ist ein beta Profil installiert wie bekomme ich das wieder runter
Neu aufsetzen und übertragen hat leider nicht die gewünschte Wirkung
Vielen Dank im Voraus schon mal
 

giwi

Golden Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
8
Hallo und guten Morgen
Ich hab ein blödes Problem auf meinem ipad mini ist ein beta Profil installiert wie bekomme ich das wieder runter
Neu aufsetzen und übertragen hat leider nicht die gewünschte Wirkung
Vielen Dank im Voraus schon mal
Einfach das Beta Profil entfernen mit folgenden Schritten:
Einstellungen / Allgemein / VPN und Geräteverwaltung / IOS 15 & iPadOS 15 Beta / Profil entfernen
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Mag sein, dass das Symbol für die Musikerkennung da nun automatisch vorinstalliert ist. Aber die Funktion als solche, die Musikerkennung mit Hilfe von Shazam, gibt es wirklich schon wesentlich länger :) Wie schon von wir43 erwähnt.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.032
Wieso auch immer - vielleicht auch dem geschuldet, dass die 15.4.1 bei mir am iPhone 12 pro für wirklich erste „Abstürze“ gesorgt hat oder schon dreimal beim über den Homescreen-wischen zur Appmediathek „eingefroren“ reagiert hat - lade ich mir seit längerem mal wieder eine Beta.

Sollte ja schon soweit ausgereift sein, dass man damit keine allzu großen Sorgen mehr haben sollte.