• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

Benutzer 239228

Gast
Wo soll das sein?

Läuft abgesehen davon eh über andere CDNs, AWS und so.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Die Beta auf meinen Mini hat das Update schon vor 18 Uhr gehabt... iPhone tut sich nix
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Immer noxh kein Update auf 14 freigegeben. Auf apple ist auch kein verlass mehr
 

p2k9

Braeburn
Registriert
21.11.19
Beiträge
43
Release Uhrzeit hat Apple nie genannt. Das Updare kann auch um 21:23:45 kommen.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Das stimmt nicht. Es gibt sogar eine Liste wann in welchem Land der Release ist.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Laut Hinweisen aus Twitter wird das Update wohl zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr freigegeben werden
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich lass mich nicht ver Äpple n. Bei mir geht OTA eh nicht. Ich schau nachher wieder. Sofern Mario nicht doch besser ist
 

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Bis 22:00 lautet die Gerüchteküche. Bis dahin sind es noch ein paar Minuten.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Muss sagen IOS14 ok, Widgets etc....cool. Aber ich warte ja sehr auf iPadOS14. Arbeite soviel mit dem Teil und die Features sind ja nen Traum :)

Allerdings ist es schon Schade mit den Zeiten bei Apple. Das war wirklich früher wie ein Uhrwerk. Alles ändert sich, mal wird es etwas besser mal etwas schlechter....und am Ende ist es Egal.

Ich gehe dann mal die Milchstraße fotografieren :)
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Das ist ja wie bei Apple, kurz-vor-knapp. Der Saison ist doch schon quasi vorbei ;)

Na wenn Apple das vormacht kann ich das doch nach machen ;)

zumal ich gerade in der Schweiz im Urlaub sitze, direkt am Fuße eines 2500m Berges, kein Störlicht, nichts und Sternenklarer Himmel.

Naja gut nicht ganz richtig mit nichts, es gibt Glasfaser und LTE ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus