• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Schon nach den ersten Betas von iOS 14 lief das OS besser als die letzten Versionen von iOS 13. Also man kann gleich updaten meiner Meinung nach.
Kann ich zumindest für meinen Teil so bestätigen. Die erste Beta war noch etwas hakelig, aber seit der zweiten oder dritten Beta läuft mein 11 Pro tadellos. Und auch in der GM, die ich gestern installiert habe, kann ich (für mich) nichts Fehlerhaftes feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und Yiruma

Vfb69

Alkmene
Registriert
21.09.16
Beiträge
31
Jetzt muss ich auch mal eine Frage loswerden.
Funktionieren die diversen Banking-Apps auf iOS 14? Ich hatte diesmal die Beta nicht installiert und bin deshalb nicht auf dem Laufenden.
Konkret Sparkasse und Sparda-Bank sowie die entsprechenden pushTan Apps?
Vielen Dank schon mal für entsprechende Hinweise.
 

Mirkole

Elstar
Registriert
19.06.20
Beiträge
74
Jetzt muss ich auch mal eine Frage loswerden.
Funktionieren die diversen Banking-Apps auf iOS 14? Ich hatte diesmal die Beta nicht installiert und bin deshalb nicht auf dem Laufenden.
Konkret Sparkasse und Sparda-Bank sowie die entsprechenden pushTan Apps?
Vielen Dank schon mal für entsprechende Hinweise.
Die App der Sparkasse hat auch bei der Beta schon funktioniert. Jetzt läuft sie auch ganz normal.
 

schoeller

Braeburn
Registriert
27.09.08
Beiträge
45
Kann jemand was zu ios14 und WhatsApp sagen? Der Button um gifs zu suchen ist weg. Bei euch auch?[
 

rolfi

Tokyo Rose
Registriert
26.01.13
Beiträge
71
Hier auch noch nichts. Die Daten brauchen sicher noch was aus California... :)
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Isi_93

Idared
Registriert
15.08.18
Beiträge
29
Moin, läuft bei denjenigen die es haben Spotify ohne Probleme?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Na, wenn Tim morgens um 11:00 Ortszeit sagt morgen kommen die Finalen Versionen. Können die ja heute Abend Ortszeit Kalifornien erst kommen. Das wären dann bei uns morgen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Andiga

scarl

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
46
Kommt bestimmt erst morgen, war sonst immer 19.00 Uhr
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Kann ja auch bedeuten, dass im GM noch ein Bug festgestellt wurde? Ansonsten rechne ich jede Minute mit der final :)