• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 - Sechste Beta freigegeben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
WWDC2020-Spatial-Audio-700x400.jpg


Jan Gruber
Gestern Abend war es wieder so weit, Apple hat die sechste Beta für alle iOS-basierten Betriebssysteme veröffentlicht. Dabei gibt es einige interessante Neuerungen - wie zum Beispiel Spatial Audio.

Das Feature wurde im Rahmen der WWDC für die AirPods angekündigt, dabei soll der Klang "dem iPhone Folgen" und so Raumklang erzeugen - so wird die Funktion zumindest im AirPods Menü der Bluetooth-Einstellungen beschrieben. Ansonsten gibt es noch einige Änderungen bei Apple Maps, auf die wir in einem separaten Artikel eingehen werden.
Sechste Beta für Entwickler und Public Beta


Kurz nach der Veröffentlichung der neuen Versionen für Entwickler wurden diese auch im Rahmen der Public Beta freigegeben. Insofern: Happy testing!

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Ist in dieser Version vielleicht das Problem mit „Mail“ gelöst? Seit iOS 12 werden mit neue E-Mails als Mitteilung angezeigt, aber nicht geladen. Um die neuen E-Mails zu sehen, muss ich in Mail manuell aktualisieren.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das habe ich auch immer noch, obwohl das ja eigentlich schon gefixt sein sollte.