• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 - Sechste Beta freigegeben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.908


Jan Gruber
Gestern Abend war es wieder so weit, Apple hat die sechste Beta für alle iOS-basierten Betriebssysteme veröffentlicht. Dabei gibt es einige interessante Neuerungen - wie zum Beispiel Spatial Audio.

Das Feature wurde im Rahmen der WWDC für die AirPods angekündigt, dabei soll der Klang "dem iPhone Folgen" und so Raumklang erzeugen - so wird die Funktion zumindest im AirPods Menü der Bluetooth-Einstellungen beschrieben. Ansonsten gibt es noch einige Änderungen bei Apple Maps, auf die wir in einem separaten Artikel eingehen werden.
Sechste Beta für Entwickler und Public Beta


Kurz nach der Veröffentlichung der neuen Versionen für Entwickler wurden diese auch im Rahmen der Public Beta freigegeben. Insofern: Happy testing!

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

BB8900

Rhode Island Greening
Mitglied seit
25.08.11
Beiträge
475
Ist in dieser Version vielleicht das Problem mit „Mail“ gelöst? Seit iOS 12 werden mit neue E-Mails als Mitteilung angezeigt, aber nicht geladen. Um die neuen E-Mails zu sehen, muss ich in Mail manuell aktualisieren.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Mitglied seit
28.12.10
Beiträge
2.401
Das habe ich auch immer noch, obwohl das ja eigentlich schon gefixt sein sollte.