[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
iOS 13.6 (!) Beta 2 ist raus. Apple hat einen Versionssprung gemacht, da scheinbar neue Dinge enthalten sind.

Ich habe etwas von Keyboard Shortcuts und News mit Audio gehört (News wohl wie immer nur US usw.).
 
  • Like
Reaktionen: Macmic

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Build Nummer der Beta 2 von iOS 13.6 : 17G5045C

Edit:
  • In der aktuellen Beta 2 von iOS 13.6 gibt es jetzt einen Schalter, der das automatische Herunterladen von zukünftigen iOS Updates verhindert. Somit kann der User dann selber entscheiden, ob das neue Update automatisch heruntergeladen werden soll, automatisch installiert werden soll, oder keins von beidem.
  • In der Health App gibt es einen neuen Bereich „Symptome“. Dort kann man den Verlauf div. Beschwerden verfolgen.
    • Kopfschmerz
    • Schüttelfrost
    • Halsschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.900
gibts das nicht schon immer?

Verstehe die Frage nicht.

Automatische Installation gab es schon immer.
Und wenn man die aus hatte, soweit ich weiß, wurde die Install-Datei trotzdem im Hintergrund geladen, und es kam die kleine 1, wo man gebeten wurde, das neue OS zu installieren.

Und genau das kann man wohl nun verhindern.
 

Hannl

Tokyo Rose
Registriert
22.06.12
Beiträge
69
ich habe die iOS 13.5.5 Beta auf meinem Gerät und habe probleme beim sync zwischen iPhone und Mac für Apps wie Podcast, Filme.
Hat jemand von euch die selben Probleme?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
IOS 13.6 Developer Beta 3 wurde soeben veröffentlicht.

Build Nummer: 17G5059c
 

Mitglied 105235

Gast
Weil es immer noch noch fehlerhaft ist und es noch 3 Monate dauert bis iOS14 kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Es ist fehlerhaft? Ich habe keine Probleme, zumindest keine, die auf ein fehlerhaftes Betriebssystem deuten würden.
 

Mitglied 105235

Gast
Als Beispiel:
Die Covid 19 API hat noch einen Fehler, so dass zum mitten im Deutschland die Meldung kommt, das es in dieser Region nicht möglich ist diese App zu nutzen.

Das Tracing funktioniert trotzdem aber die Meldung erscheint eben.

Da hieß es mit den nächsten iOS13 Update, wird das beseitigt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Zusätzlich soll mit iOS 13.6 ja auch noch die Car Key Integration kommen, wie es auf der WWDC angekündigt wurde.
Somit wird natürlich nicht direkt nach Ankündigung von iOS 14 dieWeiterentwicklung eingestellt.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
In der Systemsteuerung steht bei mir 13.6 und das schon seit einiger Zeit🤔.
ist das jenesUpdate wovon hier die Rede ist?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
In der Systemsteuerung steht bei mir 13.6 und das schon seit einiger Zeit🤔.
ist das jenesUpdate wovon hier die Rede ist?

iOS Beta 2 wurde am 09.06.2020 veröffentlicht. Somit kann es sein, dass du seitdem iOS 13.6 auf deinem iPhone hast. Beta 1 lief noch unter der Bezeichnung iOS 13.5.5.
Heute wurde dann die Beta 3 veröffentlicht, die dir auch als Update angeboten werden sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft