• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Der Schalter war tatsächlich mein Highlight beim ersten iPhone. Davor war das immer ein übles Suchen im Menü vom Nokia, bis es leise war.
 

opabruno

Granny Smith
Registriert
01.10.19
Beiträge
15
Der Schalter ist wirklich wichtig, nur wäre es auch mal nötig endlich ein Mute Icon einzufügen.


BTW der verstellt sich auch mal schnell, wenn nur das iPhone in die Hosentasche gesteckt wird oder raus geholt wird. Deswegen war oft genug mein iPhone schon Tage lang Stumm.


absolut! Seit dem ersten Modell vermisse ich den!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Apple hat soeben die GM von iOS 13.5 für Entwickler veröffentlicht. Somit ist mit einer Veröffentlichung von iOS 13.5 für die Öffentlichkeit in dieser Woche zu rechnen (warscheinlich morgen)

Build Nummer: 17F75
 
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Funktioniert das Face ID mit der Maske? Hat das schon jemand getestet?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
@katiela

FaceID soll auch weiterhin nicht mit Maske funktionieren, lediglich soll erkannt werden, ob eine Maske getragen wird, dann kommt schneller die Code Abfrage und es wird nicht erst versucht, ein Gesicht zu erkennen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nee, bei Twitter und Macrumors sind sie sich einig, dass es wohl morgen veröffentlicht wird 🤷🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Hsv-Tobi

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Schade, hätte es gern vor dem langen WE gehabt. Naja, dann halt über LTE.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Schade, hätte es gern vor dem langen WE gehabt. Naja, dann halt über LTE.

Ähhh?! Wenn du es gerne vorher hättest, warum installierst du nicht kurz das Beta Profil, installierst die Software und löscht das Beta Profil danach wieder? Dann hast du es doch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

Benutzer 239155

Gast
Das 13.5 dürfte nicht überbewertet sein. Aber ich habe den Smilie wahrgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Danke dir....
Dachte nur vielleicht heute weil Ja schon zwei Wochen her ist
Naja dann warten wir halt...

Interessiert sich hier wirklich noch jemand für iOS 13 Betas? Ich meine iOS 14 Betas stehen kurz vor der Tür.

iOS 13 läuft bei mir geht’s schon länger völlig stabil. Von daher okay ich freue mich immer über Bugfixes, aber iOS 13 ist zur DEV. Konferenz für mich durch vom Interesse.