[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Public Beta ist auch schon da. Wenn die so schnell nach der Developer kommt, dann kann die finale Freigabe nicht mehr weit sein.
 
  • Like
Reaktionen: Black-Mamba-HQ

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ein letzter Bug, zum Beispiel stellen des Weckers per Siri wurde gefixt in dieser Beta.

Auch ein kleiner Darstellungsfehler bei dieser App hier, ist nun verschwunden.

Mail Probleme hab ich schon seit einigen Versionen nicht mehr, Verbindungsprobleme sowieso überhaupt keine. Akku hält grandios.

Von mir aus kann das jetzt hier die finale 13.3 werden. Da kann ich mich endlich aus dem Betazyklus zurückziehen.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Mir scheint es, als wäre Beta 4 nochmal etwas flüssiger auf meinem Xs Max...

Ist sie auch. Die vorigen waren auch extrem flüssig, es gab aber so ein zwei Punkte bei hin und her wischen und so weiter, die sind jetzt noch smoother. Das rum beziehungsweise Management der geöffneten Apps im Hintergrund scheint auch noch verbessert worden zu sein. Mal abwarten wie es ist, wenn das Telefon ein paar Tage im Betrieb war.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Das zeigt mir das iPhone jetzt an nachdem ich das Profil neu installiert habe. IMG_0592.JPG
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Das zeigt mir das iPhone jetzt an nachdem ich das Profil neu installiert habe. Anhang anzeigen 161937

Sag ich doch. Ab und zu habe ich auch mal recht!!!

Am Ende sind es immer die einfachsten Dinge, die Probleme am Computer oder Smartphone lösen. Neustart, Programm neu installieren und so weiter. Behebt 90 % aller Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Björn1985

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Nächste Woche kommt die finale iOS 13.3. Denke diese 4 ist (fast) Finale. Er wird sich nicht mehr viel ändern. Sie läuft doch bei mir sehr gut.

Sie wird wohl 17C5053 tragen bzw. kaum viel darüber von der Build number.


 

vardi

Braeburn
Registriert
30.10.18
Beiträge
42
Hab heute Fotos geschossen - bei etlichen davon wird Deep Fused angezeigt

Update: Sorry hab übersehen dass ich in Beta bin - habe nur die reguläre 13.2.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hatte heute beim iPhone 8 das Problem das die Kamera schwarz blieb.. also in der App wurde kein Bild angezeigt.. erst nach einem Neustart ging sie wieder..
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Nutzt jemand ne Apple Watch mit der aktuellen Beta? Mir ist aufgefallen, dass die Benutzungszeit der Apple Watch exakt gleich mit der Standbyzeit ist. Wie wenn im Hintergrund permanent ein Dienst arbeitet. Das erklärt jetzt auch die kürzere Nitzungszeit als früher.