• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
f2c5447d561d77247ef263ad84e353c3.jpg
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Auch in dieser Beta fehlen die neuen WatchOS6 ziffernblätter bei mir in der Watch App.. Bei anderen sind sie komischerweise aber drin wie man in manchen YouTube Videos sehen kann.. auch schon in der letzten oder sogar vorletzten Beta..
seltsam :)
Mit der Uhr sind aber alle verwendbar
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Was genau ist Entfernte Automation, das hatte ich mit Beta 3 noch nicht.
 

Anhänge

  • 18A66483-9956-4D6E-BD3D-6B3C13F1F4B2.png
    18A66483-9956-4D6E-BD3D-6B3C13F1F4B2.png
    378,1 KB · Aufrufe: 104

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Das bezieht sich auf WebKit und wird in diesem Artikel erklärt:


https://webkit.org/blog/9395/webdriver-is-coming-to-safari-in-ios-13/

Also wie immer, wenn man nicht genau weiß um was es sich handelt die Einstellung einfach so lassen wie sie sind. Die Einstellung ist in den erweiterten Einstellungen und ist auch default ausgeschaltet.
Ah ok also ist das normalerweise aus?
Ich habe nie in erweiterten Einstellungen rumgefummelt deshalb wundert mich das ein wenig oO
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Wann wird denn iOS13 für die Öffentlichkeit heute freigeschaltet?
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Ich glaube, es war immer 9 Uhr morgens in Cupertino (Sitz von Apple) und demnach 19 Uhr in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Mitglied 105182

Gast
Ist bekannt, wieviel MB der OTA Download haben wird ?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
In den letzten Stunden kommen auch immer mehr angepasste App Updates auf iOS 13.

Darunter Fantastical, Cardhop, Things, Carrot Weather usw.. Diese 4 unterstützen zum Beispiel auch den automatischen Wechsel zwischen hell und dunkel des Betriebssystems.

Ich bin aber mal wirklich gespannt, wie lange diese Massenapps wie WhatsApp und so weiter benötigen, bis sie den Dark Mode von iOS unterstützen!?
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Ich hatte mir für das iPad Pro zum testen mal die Public Beta gezogen. Diese habe ich aber dann über Wiederherstellen bei iTunes wieder auf den alten Stand gebracht. Natürlich habe ich auch das Public Beta Profil entfernt.
Heute morgen hatte ich aber die Meldung „Public Beta ....ist für ihr iPad Verfügbar“.
Es wird mir auch ein Softwareupdate angezeigt, das ich laden könnte. Zum Glück hab ich Autom. Update ausgeschaltet.

Was muss ich machen, damit es sauber abläuft und ich diese Meldung löschen kann?
Ich hab mich auch übrigens auf der Apple Public Beta Internet Seite abgemeldet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das iPad mal neu starten. Das muss man nach dem Löschen des PB Profil machen.
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Das iPad mal neu starten. Das muss man nach dem Löschen des PB Profil machen.

Das habe ich natürlich auch gemacht

Hab aber jetzt zwischenzeitlich noch mal das Public Beta Profil geladen und dann nochmal alle Schritte zum deinstallieren befolgt.
Meldung für Software Update ist verschwunden.

So ist es mit Technik heutzutage
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Das habe ich natürlich auch gemacht

Hab aber jetzt zwischenzeitlich noch mal das Public Beta Profil geladen und dann nochmal alle Schritte zum deinstallieren befolgt.
Meldung für Software Update ist verschwunden.

So ist es mit Technik heutzutage

Schön das du das Problem lösen konntest. Was ich mich manchmal Frage ist, was die ganzen Leute machen die Betas installieren, keine Ahnung haben und keinen Zugang zu Foren haben wie hier. Bei der Apple Hotline muss doch die Hölle los sein.
 
  • Like
Reaktionen: m_cat