• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Also wenn das iPhone jetzt 13.1 Beta hat kann ich die Apple Watch von OS5 auf OS6 Updaten oder verliert es dann die Verbindung und man hat Pech? Hab das nicht so richtig verstanden
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
die mich als Spinner abgetan haben.
Liegt mir fern. Ich habe bisher immer am Release Tag die Updates geholt, nie Probleme. Diesmal lasse ich erstmal andere voran gehen. Und: Es ging mir nicht um die Betas. Die Entwickler warnen vor der offiziellen 13. Weil wohl nicht absehbar ist ob alles wirklich klappt.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Auch soll das Release Datum vom 19. September 2019 auf Ende September verschoben worden sein aufgrund dieser Geschichten.
Aus Apples Pressemitteilung zum iPhone 11:

OS 13 wird am 19. September als kostenloses Softwareupdate für iPhone 6s oder neuer verfügbar sein. Zusätzliche Softwarefunktionen werden mit iOS 13.1 am 30. September zur Verfügung stehen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
982ACEEC-47B8-4C8F-B4E4-C0E5FDD33AFF.jpeg

Da liegt das Problem... stand bei mir in den Mails im Feedbackassi... da lohnt sich auf jedenFall immer mal ein Blick rein zu werfen...
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Anhang anzeigen 159584

Da liegt das Problem... stand bei mir in den Mails im Feedbackassi... da lohnt sich auf jedenFall immer mal ein Blick rein zu werfen...

Ja darum geht es mir ja. Da steht ja zuerst Watch Update vor dem iPhone oder verstehe ich es falsch? Nun ist das iPhone aber schon auf 13.1 also gibt es dann wohl Probleme wenn sie Watch noch OS5 hat bzw auf 6 Updates will?
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Ja darum geht es mir ja. Da steht ja zuerst Watch Update vor dem iPhone oder verstehe ich es falsch? Nun ist das iPhone aber schon auf 13.1 also gibt es dann wohl Probleme wenn sie Watch noch OS5 hat bzw auf 6 Updates will?
....also bei mir gab es keine Probleme, Beta 13.1 und am Dienstag Watch von 5 auf 6....läuft...
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...als PB Tester kommt man ja nicht an die GM 13.0 sondern landet ja bei der 13.1, wie überträgt man den seine Daten, die neuen Handys werden ja sicherlich mit 13.0 ausgeliefert....
Saarotti
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
laufen auf der 13.1 Public Beta auch die Banking App /Sparkasse und Targo)?
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Ich nutze die Volksbank App, die läuft ohne Probleme mit der PB2. Zur PB3 kann ich erst in 20 Minuten ne Auskunft geben.

Edit: Auch mit der PB3 läuft die Volksbank App ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrisbert

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
...als PB Tester kommt man ja nicht an die GM 13.0 sondern landet ja bei der 13.1, wie überträgt man den seine Daten, die neuen Handys werden ja sicherlich mit 13.0 ausgeliefert....
Saarotti
Du kannst auf Umwegen schon auf die jetzt verfügbare IOS 13 GM
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wer hat denn noch mit der Mail App Probleme?

Habe sie mit 2 Yahoo Accounts verknüpft, beim einen klappt alles ohne Probleme, beim anderen lädt es mir meine alten Mails nicht und neue kommen auch keine an. iPhone X mit der aktuellen Beta.

Auf dem iPad hingegen mit den selben Accounts keine Probleme mit der aktuellen Beta.

Die App gelöscht, das iPhone aus – und wieder eingeschaltet, und die App neu installiert, und die Accounts neu hinzugefügt habe ich schon versucht.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Wer hat denn noch mit der Mail App Probleme?

Habe sie mit 2 Yahoo Accounts verknüpft, beim einen klappt alles ohne Probleme, beim anderen lädt es mir meine alten Mails nicht und neue kommen auch keine an. iPhone X mit der aktuellen Beta.

Auf dem iPad hingegen mit den selben Accounts keine Probleme mit der aktuellen Beta.

Die App gelöscht, das iPhone aus – und wieder eingeschaltet, und die App neu installiert, und die Accounts neu hinzugefügt habe ich schon versucht.
...keine Probleme, AOL und Telekom....
Saarotti
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Bei mir auch keinerlei Probleme mit Exchange, Google und iCloud-Account.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die 1822TAN+ App scheint nicht zu funktionieren? Kann jemand was dazu sagen?