[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Dieses Thema im Forum "iPhone und iOS" wurde erstellt von BTGWZ, 02.06.19.

  1. Bob___

    Bob___ Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.04.17
    Beiträge:
    172
    @iOSMatze

    Dann sag mal deinen Chefs, dass "Email" kein Echtzeit-Medium ist. Wer sich mit der Materie beschäftigt, der weiß solche Dinge auch!
     
    ottomane und rene-xy gefällt das.
  2. iOSMatze

    iOSMatze Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    05.02.16
    Beiträge:
    1.088
    Und wieso nicht?
    Das ist der Zweck einer Mail-App und wenn Apple die App für Fremd-Mail-Accs öffnet, sollten auch für alle die gleichen Bedingungen herrschen...

    @bob...
    Das mit dem Chef war nur nen Beispiel um dazustellen, dass solche Verzögerungen nicht akzeptabel sind in der heutigen Zeit.

    Und selbst wenn Push nicht geht, verlange ich dennoch bei manuellem Laden sofort das Erscheinen der neuen Mails. Das kann einfach nicht sein, dass nicht mal das zuverlässig funktioniert...
     
  3. ottomane

    ottomane Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    11.271
    Gmail ist bei mir mit allen Clients träge. M. E. hat das nix mit Apple zu tun.
     
  4. Wotan18m14

    Wotan18m14 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    1.114
    Es gibt Dinge über die man sich aufregen kann....... man kann es aber auch lassen ;) ist ja nicht so das die Möglichkeit mit iOS nicht besteht das man per Push Mails bekommt.. ;) wie gesagt umleiten oder Gmail App... ganz einfach.. wenn dir das zu viel ist und du dich lieber weiter aufregst kann man dir nicht helfen :)
    Ich Wechsel ja auch oft von Android zu iOS und wieder zurück... aber bisher haben die Zuverlässigkeit und Funktionalität von Apple immer gesiegt und ich bin immer wieder froh wenn ich wieder ein iPhone habe..
     
  5. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.405
    In diesem Thread soll es um die Betas von iOS 13 und iPadOS gehen. Daher kommt bitte wieder zurück zum Thema.
    Wenn Bedarf an einem Push-Mail-Thread besteht, dann eröffnet dazu bitte einen eigenen Beitrag im Forum, Danke.
     
  6. faith250285

    faith250285 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.17
    Beiträge:
    154
    Ich hab die Public Beta iOS 13 mit Beta Update 5 drauf und das einzige Problem das ich gefunden habe, ist das man manchmal
    die Lautstärke nicht aufs maximum stellen kann. Nach Neustart geht es dann aber wieder.
     
  7. groudy

    groudy Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.16
    Beiträge:
    8
    Kann man die Beta 6 nun schon auf dem IPhone XR installieren und die Bank Apps etc weiterhin nutzen, oder heißt es lieber warten bis die finale Version OTA kommt?
     
  8. dasDirk

    dasDirk Johannes Böttner

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.167
    Sparkasse und pushTAN von der Sparkasse gehen... ob du die Beta nutzen willst musst du aber selbst entscheiden...
     
    groudy gefällt das.
  9. groudy

    groudy Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.16
    Beiträge:
    8
    Danke für die flotte Antwort! Ich warte noch ein paar Tage ab und entscheide dann.
     
  10. NorbertM

    NorbertM Ananas Reinette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.257
    Entscheide dich dagegen. Ich habe damals die iOS12-Beta installiert und kurz danach ging die TAN-App nicht mehr, das kann sich jederzeit ändern.
     
    #1430 NorbertM, 10.08.19
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.19
  11. Yiruma

    Yiruma Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    3.448
    Deutsche Bank Apps laufen alle seit der ersten Beta einwandfrei!
     
  12. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Spartan

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    1.589
    VR Banking Apps ebenfalls .
     
  13. iMactouch

    iMactouch Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.05.12
    Beiträge:
    1.369
    Moin!

    In der aktuellen Beta habe ich das Problem mit meinem 7 Plus, daß der Akku jede Nacht fast komplett geleert wird ohne das etwas läuft. Außerdem hatte ich den Stromsparmodus an und den Flugzeugmodus.

    [​IMG]
     
    #1433 iMactouch, 11.08.19
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.19
  14. dasDirk

    dasDirk Johannes Böttner

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.167
    Kann ich am iPhone auch beobachten, am iPad jedoch nicht.
     
  15. Ducatisti

    Ducatisti Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.11.16
    Beiträge:
    152
    Beim XS verliert er 2% in der Nacht.
     
  16. spellwave

    spellwave Jamba

    Dabei seit:
    13.11.13
    Beiträge:
    55
    Das hatte ich auch schon 2x über Nacht. Sonst bin ich mit dem Energieverbrauch sehr zufrieden.
    Ist hat ein typisches Betaphänomen!
     
  17. Wotan18m14

    Wotan18m14 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    1.114
    Beim SE ebenso
     
  18. cobra1OnE

    cobra1OnE Schöner von Bath

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.676
    Ist seit Beta 5 und 6 an meinen Xs Max leider auch so.

    [​IMG]
     
  19. smartphoenix

    smartphoenix Auralia

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    199
    Ich habe ein Problem mit der Dual SIM Funktion bei meinem iPhone XR.

    Ich habe als E-SIM meinen Hauptvertrag von o2.
    Im SIM Schacht ist eine Telekom Magenta Prepaid Karte. Alles funktioniert einwandfrei, BIS AUF TELEFONATE.

    Hier kann ich auswählen was ich will, er telefoniert Standardmäßig immer mit o2 raus. Auch wenn ich die Telekom SIM als Standard auswähle.
     

    Anhänge:

  20. QWallyTy

    QWallyTy Normande

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    573
    Moin,

    hier tun alle Beta 6 (X Max, AW4, ATV) recht gut.

    Einen kleinen Bug habe ich aber noch gefunden und gefiled:

    App Updates haben ja keinen eigenen Tab mehr aber man kann mit 3D Touch auf dem App Icon direkt zu den Updates - zumindest in drei von vier Fällen denn immer mal wieder lande ich im Heute Tab anstatt in den Updates (zu denen ich dann natürlich zu Fuß sschon lange gelangt wäre).