• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Mitglied 105235

Gast
Wäre cool zu wissen ob der "Mauszeiger" am iPad kleiner gemacht werden kann, auf den Videos schaut der so extrem riesig aus.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Scheint nun so das Face ID nur mit der Windows Methode nicht mehr funktioniert... selbst wiederherstellen aus dem DFU auf die aktuelle 12er (da funktioniert Face ID wieder) und dann erneutes Update vom frischen System ohne etwas eingerichtet zu haben auf 13 lässt Face ID nicht die Kamera starten.. naja mal sehen wie es mit Beta 2 ist :)
 

Mitglied 224387

Gast
Der Downloadmanager ist komplett. Tolles Update, kein Documents für Downloads mehr. So viele kleine Verbesserungen, echt geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
Wie läuft das ios13 auf dem iPad ??
Auf die Version bin ich tierisch gespannt
 

Mitglied 224387

Gast
Wie läuft das ios13 auf dem iPad ??
Auf die Version bin ich tierisch gespannt

Stabil, iOS 12 Beta 1 lief wesentlich schlechter, eigene Erfahrung. OTA geht jetzt aber leider nicht mehr, obwohl iOS 13 eigentlich „fehlerfreier“ ist. Werde es auf meinem 10,5er bis Release als Daily Driver nutzen bis zum Golden Master, wie letztes Jahr.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok dachte bei der Beta 1 gingen sie noch letztes Jahr.. bei der ersten Public dann spätestens nicht mehr.. aber ok :) wird aber sicher trotzdem bald behoben.. die Banken gehen definitiv auf Nummer sicher und arbeiten sicher schon daran :)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok also es gibt Nutzter bei denen geht es trotz der Windows Variante.. jetzt gilt es die Ursache zu finden wieso Face ID bei manchen nicht geht..:
Hab es sogar komplett aus dem DFU wiederhergestellt ohne mich bei iCloud anzumelden und danach gleich iOS 13 drauf gemacht.. trotzdem bleibt die Kamera bei Face ID einrichten schwarz und es kommt eine Fehlermeldung das es gerade nicht geht und ich es später versuchen soll..

Jemand eine Idee?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das ist ja das seltsame hab auch das XS... von 12.4 Beta sowieso von der regulären 12er Version kein Face ID Nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mal was anderes... manuell kann man nun wohl keine App Updates mehr machen? Gibt kein Reiter mehr im App Store dafür wegen den neuen Arcade Spiele
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Weiß jemand ob die unter tvOS jetzt unterstützten Controller der Xbox One X und PS4 auch unter iOS/iPadOS unterstützt werden?
 

Alex0605

Jonagold
Registriert
14.10.13
Beiträge
19
Ich hab ein Problem, bekomme die IOS 13 nicht aufs iPhone, auf dem MAC sagt iTunes ein update ist erforderlich, wenn ich die software laden will kommt kurz darauf ein Fehler. Hab keine UDID eingetragen und die IPSW aus dem netz geladen.

Jemand ne idee wie ich es trotzdem zum laufen bekomme?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Über die macOS Beta Software oder der Xcode 11 Beta Version. Entweder oder.