[X] iOS 12 Updates erhalten nachdem Beta installiert wurde ?

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von BeVinxent, 16.09.18.

Schlagworte:
  1. BeVinxent

    BeVinxent Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.18
    Beiträge:
    3
    Heyho,

    habe eben grad auf mein iPhone die iOS 12 Beta geladen und habe mich gefragt, ob ich zukünftige Updates von iOS 12 erhalte ?
     
  2. NorbertM

    NorbertM Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.142
    Du wirst es morgen erfahren, vermutlich entspricht die aktuelle Beta der finalen Version. Auf jeden Fall solltest du das Profil löschen.
     
  3. Zahl0s

    Zahl0s Cox Orange

    Dabei seit:
    06.01.14
    Beiträge:
    100
    Ja, entweder die weitern Betas von iOS 12.1 z.B.
    Oder du löscht das Beta Profil dann kommen ganz normal nur noch die offiziellen Versionen
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.141
    Du wirst morgen aller Voraussicht nach kein Update erhalten, da die letzte "Beta" (die ja gar kein Beta mehr im Titel hatte) wohl ident mit iOS 12.0 ist. Das erste Update, das du also erhalten wirst, wird wohl iOS 12.0.1 sein. Möchtest du zukünftig keine Beta-Versionen mehr erhalten (und einfach die nächste "fertige" Version bekommen, sobald sie verfügbar ist), musst du wie weiter oben erwähnt das Beta-Profil aus den Einstellungen löschen.