• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iOS 12 Updates erhalten nachdem Beta installiert wurde ?

BeVinxent

Erdapfel
Registriert
16.09.18
Beiträge
3
Heyho,

habe eben grad auf mein iPhone die iOS 12 Beta geladen und habe mich gefragt, ob ich zukünftige Updates von iOS 12 erhalte ?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Du wirst es morgen erfahren, vermutlich entspricht die aktuelle Beta der finalen Version. Auf jeden Fall solltest du das Profil löschen.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Ja, entweder die weitern Betas von iOS 12.1 z.B.
Oder du löscht das Beta Profil dann kommen ganz normal nur noch die offiziellen Versionen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
habe eben grad auf mein iPhone die iOS 12 Beta geladen und habe mich gefragt, ob ich zukünftige Updates von iOS 12 erhalte ?
Du wirst morgen aller Voraussicht nach kein Update erhalten, da die letzte "Beta" (die ja gar kein Beta mehr im Titel hatte) wohl ident mit iOS 12.0 ist. Das erste Update, das du also erhalten wirst, wird wohl iOS 12.0.1 sein. Möchtest du zukünftig keine Beta-Versionen mehr erhalten (und einfach die nächste "fertige" Version bekommen, sobald sie verfügbar ist), musst du wie weiter oben erwähnt das Beta-Profil aus den Einstellungen löschen.