• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
761
Auf meinem iPhone X bleibt in der neuen Books App beim Abspielen von Hörbüchern die Benutzeroberfläche hängen. Der Zeitzähler steht und es lässt sich nix mehr antippen. Die Wiedergabe läuft jedoch weiter, sogar nach Beenden der App noch einige Sekunden.

AFAIR hatten wir das bei einer früheren x.0-Version auch schon mal. Auf dem iPad ist der Bug nicht vorhanden. Auch Beenden von Books und kompletter Gerätereset nützt nix. Hat das noch jemand?
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Über iTunes ist es bei mir noch nicht verfügbar

Edit: ist jetzt verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es sollte nicht lange dauern bis zur ersten Beta von 12.1, die war ja auf der Keynote bereits „angekündigt“.
 

depetti73

Golden Delicious
Registriert
05.09.18
Beiträge
6
Könnte relativ schnell gehen, dass die erste Beta von 12.0.1 kommt und bis zur ersten von 12.1 dürfte es auch maximal einen Monat dauern, wenn ich mich da richtig an die vorherigen Versionen erinnere.

Danke dir...und wo bekommt man den Link dann für das Profil her? Ist alles noch ein wenig Neuland für mich.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Doofe Frage: Wo ist denn das Kontrollzentrum beim iPad?
ce87c3d0ceedbc908a346539f8ae5a5c.png
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Man sieht ja, dass es randlose iPads geben wird. Die Uhr ist samt Datum nun oben links ;)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Unfassbar wieviel schneller selbst das eh schon flotte X durch iOS 12 geworden ist.

Bestes Update seit Ewigkeiten, lieber mehr Performance als Features.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der Download hat sich gewaltig gezogen. Aber das war zu erwarten.

Die Performance auf einem iPhone 7 ist phänomenal. Mein Highlight ist aber die Maßband App. Genial. Vor allem, wenn man weiß wie viel Mathematik dahinter steckt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Auf meinem 7er spüre ich keinen Unterschied. Aber die Maßband-App ist nett, ja. Erstaunlich genau.
 
  • Like
Reaktionen: Compikub

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Auf den iPhone wird ca 4 Stunden angezeigt. Beim Pro ca 2 Std. Finde den Fehler. Bin mal gespannt, wie es so ist.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Auf meinem 7er spüre ich keinen Unterschied. Aber die Maßband-App ist nett, ja. Erstaunlich genau.
Die Verbesserungen bei Auto Layout sind direkt deutlich zu spüren. Merklich weniger bis gar kein Gezuckel mehr beim Scrollen von textintensiven Bildschirminhalten. Das war lange überfällig. Hoffentlich kommt das so auch auf den Mac.