• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Muss ich nachschauen,was mir ebenfalls aufgefallen ist:

Mein Akku hatte bis zu dem letzen Update noch stolze 100%(iPhone stammt ist aus September 2018)

Seit dem Update ist es runter auf 96%,ist zwar noch okay,aber von 100% auf direkt 96% ist heftig meiner Meinung nach.Mir kommt es vor als wenn die % mehr mit dem Alter des iPhones runter geschraubt werden als wenn sie wirklich realistisch anhand der Kapazität des Akkus gemessen werden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich habe eh den Eindruck, dass diese Werte unverständlich interpolierter Krams ist. Ob das alles so stimmt ...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Muss ich nachschauen,was mir ebenfalls aufgefallen ist:

Mein Akku hatte bis zu dem letzen Update noch stolze 100%(iPhone stammt ist aus September 2018)

Seit dem Update ist es runter auf 96%,ist zwar noch okay,aber von 100% auf direkt 96% ist heftig meiner Meinung nach.Mir kommt es vor als wenn die % mehr mit dem Alter des iPhones runter geschraubt werden als wenn sie wirklich realistisch anhand der Kapazität des Akkus gemessen werden.

Hast du Coconut am Mac und kannst damit mal schauen und deinen Wert posten?
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Leider habe ich keinen mac mehr zur Verfügung .
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wie lässt sich deaktivieren, dass jedes Mal die Information „Nicht Stören“ -Modus in der Mitteilungszentrale erscheint?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nicht stören deaktivieren :)

Nein im Ernst. Ich glaub das geht nicht. Also es geht schon, aber immer nur bis zum Ende einer Session.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab bei mir das aktuell 12.1.4 installiert und irgendwie spinnt meine Spotlight suche.
Ich habe bei mir bei allen Apps „nur anzeigen“ ausgewählt, dennoch werd ich beim Eingeben eines Wortes von Filme/App Store/Siri wissen/Siri Website vorschlagen/Lexikon/webvideos/Twitter/Apple Music mit sinnlosen Vorschlägen bombardiert.
Leider kann ich nur die ganze Suche abschalten aber nicht besser einstellen...
Hat das noch jemand, oder soll das so sein?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei mir spinnt die Telefon App.

Bei Anruf wird mir keine Benachrichtigung mehr angezeigt, sofern ich nicht abgehoben habe.

Weder Mitteilung im Sperrbildschirm, noch Kennzeichensymbol.

Hat jemand Rat?
Die Einstellungen unter Mitteilung ist aktiviert.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Download ging schon mal sehr zügig
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Installiert vor sich hin. :cool:

Endlich gibt es eine Eule als Emoji! :):D
 

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
Ich kann seit dem Update keine Animoji mehr verschicken auf dem iPhone XS Max, morgen werde ich mal einen Neustart probieren.
 

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
Nach einem Neustart klappt es jetzt wieder mit den Animoji
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich habe seit ein paar Minuten folgendes Problem,das XS ist per wlan verbunden oder per lte ,aber es wird das dementsprechende Symbol nicht angezeigt siehe Screenshot.
bd4648115bf7f06035f178e26525dee9.jpg
6bf7043fb001dadf6736f52b6940fb45.jpg
 

Mitglied_171097

Gast
Am besten mal die Netzbetreiber Einstellungen zurücksetzen.

Aber Achtung es werden dann die Wlan und Bluetooth Geräte auch aus der Liste gelöscht.Man muss dann alles nochmal neu verbinden.