• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Seit iOS 12.1 habe ich oft das Problem das mein iPhone sich aufhängt. Zb manchmal ist das Bildschirm schwarz,kann nichts machen und nach ne zeit geht es irgendwie wieder. Knöpfe etc lassen sich auch nicht drücken um es zu entsperren.

Und gestern ist Bei mir die Uhr danach verschwunden siehe Bild.

Hatte vorher ios 12.1 letztes beta dann hab ich auf final Update installiert.

5a12c20a07d811fa00d02c344189360e.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe solche Probleme nicht.

Vielleicht tatsächlich mal zum Test, sollte es regelmäßig vorkommen, das iPhone ohne Backup einspielen nutzen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Das habe ich gemacht als ich das iPhone neu hatte. Habe s als neues iPhone konfiguriert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Cobra82 In der Beta von 12.1 hatte ich es ein- oder zweimal, dass der Lockscreen komplett leer geblieben ist. Allerdings bei einem iPhone X.
Seit der finalen Version ist der Fehler aber nicht mehr aufgetreten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Komisch ich habe es seit 12.1 hoffe das da nachgebessert wird.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Nabend, ich möchte jetzt keinen neuen Faden erstellen. Es geht um die Connect Funktion in der Musik App. Ich habe kein Apple Music Abo, bekomme aber diesen connect Button nicht weg. Früher ging das unter Einschränkungen -> Apple Music connect. Diese Funktion gibt es so nicht mehr. Hat jemand einen Rat?
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Nabend, ich möchte jetzt keinen neuen Faden erstellen. Es geht um die Connect Funktion in der Musik App. Ich habe kein Apple Music Abo, bekomme aber diesen connect Button nicht weg. Früher ging das unter Einschränkungen -> Apple Music connect. Diese Funktion gibt es so nicht mehr. Hat jemand einen Rat?

Der Vollständigkeit halber hier die Lösung:

Einstellungen-> Bildschirmzeit-> Beschränkungen-> Inhaltsbeschränkungen-> Musikprofile und Posts auf Aus stellen.
Danke @maciboy
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
iOS 12.1.1 ist da.

Build Nummer: 16C50 (noch nicht OTA)
 
  • Like
Reaktionen: saw

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Derzeit sind solche Meldungen so gut wie nix wert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hat nichts mit den Servern zu tun. Bei mir hat er keine 2 Minuten geladen.
Kann schon mal vorkommen, dass du eine schlechte Verbindung erwischt, dann einfach WLAN kurz aus und wieder einschalten. Hat schon oft geholfen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
117f828b854c87d0be7183977257e8e9.jpg

Ok, ich habe nix gesagt, und behaupte das Gegenteil
 
  • Like
Reaktionen: wir43