• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.024
Also GPS würde ich in iOS12 jetzt auch als broken betrachten. Auch Geräteneustarts bringen nichts. Positionsfindung dauert bis zu einer Minute und ist dann ungenau.
 

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Ich nutze seid gestern Abend auch die iOS 12 Beta auf einem iPhone 8 Plus.
Was mir sofort negativ aufgefallen ist: Jedes Mal wenn ich das iPhone mit Touch ID entsperre, oder in Apps mit Touch ID etwas entsperre, vibriert das iPhone. Das war vorher nicht so bzw. habe ich ausgstellt. Entweder bin ich zu Blöd oder ich habe tatsächlich keine Möglichkeit gefunden dies ausszustellen. (Abgesehen von der Option jegliche Vibrationen auszuschalten (unter Bedienungshilfen))

Geht es jemandem ähnlich?
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Hast du eventuell die systemhaptik unter Einstellungen/Töne und haptik, ganz unten aktiv?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Jedes Mal wenn ich das iPhone mit Touch ID entsperre, oder in Apps mit Touch ID etwas entsperre, vibriert das iPhone.

Das ist ein bekannter Bug in der Beta 2. Hilft nur den Fehler bei Apple melden und abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: slury

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Ah, danke für die Info. Gut zu wissen.

Jetzt muss ich mal blöd fragen: Gibt es irgendwo eine Liste mit den bereits bekannten Bugs?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.024
Kannst dich im developer forum rum treiben und darüber diskutieren, du kannst einen bug report eröffnen und dort den Status verfolgen. Ansonsten gibt sich Apple da sehr zugeknöpft.
 
  • Like
Reaktionen: slury

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Bezüglich meiner Frage zu Twitter und Reddit. Habt ihr auch Probleme Notifications zu erhalten? Bekomme bei Twitter zb keine.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Gerade eben hatte ich folgendes Szenario,und zwar kam per whats App eine Nachricht rein ,und das iPhone X reagierte auf gar nichts mehr sprich es war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen . Habe mal ein Ladekabel angeschlossen,und kurz darauf lief wieder alles . So etwas hatte ich noch nie ,egal welches iPhone,und egal welche Beta .
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Scheint dann doch ein gängiges Problem bei vielen Apps zu sein. Doof. Aber deswegen wieder downgraden? Ich weiß ja nicht.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bin mal gespannt wenn die nächste Beta kommt...soll sich ja scheinbar selbst installieren oder wie läuft das?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@schmidt0412

Nur wenn du auch die Option aktiviert hast, ob das dann letztendlich geht hängt wohl auch vom Betastatus ab.
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Bin mal gespannt wenn die nächste Beta kommt...soll sich ja scheinbar selbst installieren oder wie läuft das?

Obwohl ich’s auf meinem iPad aktiviert habe hat sich die Beta 2 nicht von alleine installiert.
Funktioniert wahrscheinlich noch nicht ganz.
Mal abwarten wie es mit der Beta 3 aussehen wird.
 

Mitglied_171097

Gast
Das automatische installieren wird wohl erst nach ein paar Tagen passieren. Kurz nach einem Release wird das in den seltenen Fällen klappen.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Bei mir taucht ab und an auf dem Speerbildschirm ein dunkles Kästchen auf, was keine Funktion zeigt wenn ich es antippe...! Nach einem Neustart ist es weg. Habe es schon Apple gemeldet
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Obwohl ich’s auf meinem iPad aktiviert habe hat sich die Beta 2 nicht von alleine installiert.
Funktioniert wahrscheinlich noch nicht ganz.
Mal abwarten wie es mit der Beta 3 aussehen wird.

Das wird noch was dauern....hat bei mir auch nicht funktioniert......! Hauptsache der Button ist schon mal da
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Nabend,

so ich habe nun auch die PB iOS 12 auf dem iPad 2017 installiert. Läuft mindestens so fluffig wie 11.4 und ich bin dementsprechend begeistert. Gut, dafür ist diese iOS Version auch recht mau von den neuen Features.
Abgesehen von Scanner Pro (wie bereits beschrieben) gibt es auch keine Probleme.
Da muss man sich echt beherrschen die PB nicht auch auf dem iPhone zu installiere.

so long
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Habt ihr schon die Bilder per Nachrichten aus der cloud senden entdeckt?

7eaef02d127d237d26726f68f23c36f1.png
 
Zuletzt bearbeitet: