iOS 12.5.3 mit Itunes 12.10.11.2 - kein Synchronisieren? (Fehlermeldung)

einefrage

Erdapfel
Registriert
06.06.21
Beiträge
2
Hallo,

vorweg eines: Weil ich neu hier bin, meine Frage bitte umhängen, sollte ich das verkehrte Forum genommen haben.

Da ich mittels Suche keine Antwort auf mein Problem finde, trage ich es hier vor:

Mein Ipad Mini hat iOS 12.5.3, mein Computer nutzt iTunes 12.10.11.2.
Wie ich heute feststelle, ist kein Synchronisieren möglich und auch kein Backup.

ist dieses Problem bekannt? Gibt es einen Trick, das Backup dennoch zu erstellen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
Was passiert denn (Fehlermeldung)? Von den Versionsnummern gemäß der Dokumente, die ich fand, sollte das schon gehen.
 

einefrage

Erdapfel
Registriert
06.06.21
Beiträge
2
Danke für's Annehmen meiner Frage.

Zunächst dieses: Als Fehlercode wird in der Dialogfwarnung "0xe800001c" ausgegeben (die Hinweise in der Apple-KB hierauf sind leider recht allgemein).

Inzwischen funktioniert es jedoch, fehlerfrei!

Was ist passiert? Neustart... Auf Deinen Hinweis hin und Deine Bitte hatte ich für den Screenshot das iPad noch einmal neu gestartet... offenbar hatte es etwas Husten gehabt. Jedenfalls verbindet es sich nun vollkommen normal, ohne Updates, Änderungen etc.

Danke & schönen Sonntag!
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme