• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] iOs 12.1 Dual Sim - WhatsApp Dual Messenger

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Habe ich, kommt aber trotzdem immer die mobile Version.
Firefox funktioniert, aber du musst die Seite immer wieder neu laden, scrollen und Push gibts auch nicht.

Ich vermute, bis Dual SIM gut und sinnvoll funktioniert, gehen auch noch ein paar Monate oder Jahre ins Land.
Zum Beispiel wäre es ja auch super, wenn ich private E-Mails am Wochenende empfangen könnte, geschäftliche nicht.
Wenn meine private Nummer 24 Stunden erreichbar wäre, meine geschäftliche Nummer aber nur bis 20:00 Uhr.
Und so weiter.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Firefox funktioniert, aber du musst die Seite immer wieder neu laden, scrollen und Push gibts auch nicht.

Ich vermute, bis Dual SIM gut und sinnvoll funktioniert, gehen auch noch ein paar Monate oder Jahre ins Land.
Zum Beispiel wäre es ja auch super, wenn ich private E-Mails am Wochenende empfangen könnte, geschäftliche nicht.
Wenn meine private Nummer 24 Stunden erreichbar wäre, meine geschäftliche Nummer aber nur bis 20:00 Uhr.
Und so weiter.

Profile sind ein lang gehegter Traum, der wohl aber nie mehr kommen wird.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wo steht das es WhatsApp buessness bald kommt.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wird es dann Eine zweite WhatsApp sein.Wie bei Android wenn man dual sim Karte hat