• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der App Store aktualisiert sich oft nicht, zum Beispiel die Heute-Ansicht. Ich muss ihn dann beenden und neu starten. Kennt das jemand?
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Was bei mir richtig nervt, dass die Geräte seit iOS11 spontan von Flugzeugmodus auf normalen Modus schalten, einfach so, über Nacht.
 

Hasi

Fuji
Registriert
06.11.12
Beiträge
37
Hm... sagt mal, da ich gerade mein altes iPhone4 nutzen muss (iPhone 6 ist zur Versicherung wgn. Glasbruch - 8 Jahre iPhone ohne Schäden und dann gibt son dämlicher Klettverschluss nach o_O), habe ich gestern festgestellt, dass sich das iP4 bei meiner Freundin automatisch ins WLAN eingeloggt hat - ich bin mir allerdings ziemlich sicher (90%), dass ich das bisher noch nie bei ihr genutzt habe.

Werden neuerdings die WLAN-Kennwörter per iCloud zwischen den Geräten synchronisiert?
 

Didi the Birdman

Granny Smith
Registriert
13.09.16
Beiträge
15
Kontrollzentrum: Auswahl. Bluetooth Devices?
Sehe ich das richtig, dass im Kontrollzentrum die Auswahl der nutzbaren Bluetooth Audio Devices entfallen ist und ich deshalb jetzt jedes mal wieder in Einstellungen meine Air Pods aktivieren muss, wenn ich zwischen iPad und iPhone wechsele?!
 

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Im Kontrollzentrum mir 3d Touch auf Musik klicken oder ohne 3d Touch den Finger länger drauf halten, dann oben rechts auf das Symbol klicken, dann werden alle Verbindungen angezeigt, welche man auswählen kann.

Rainer
 

Didi the Birdman

Granny Smith
Registriert
13.09.16
Beiträge
15
Im Kontrollzentrum mir 3d Touch auf Musik klicken oder ohne 3d Touch den Finger länger drauf halten, dann oben rechts auf das Symbol klicken, dann werden alle Verbindungen angezeigt, welche man auswählen kann.

Rainer

Damit ist für mich mit meinem SE eine ganz erhebliche Funktion erstmal drastisch schlechter geworden.
 

Heiko L.

Golden Delicious
Registriert
17.09.17
Beiträge
9
Also bei mir läuft die neue Beta 11.1 wie geschnitten Brot auf meinem 7 plus. Keinerlei Hacker oder Verzögerungen. Top bisher
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Iphone 7+

Update 11.01. durchgeführt

Akku Problem weiterhin

Gestern Abend habe ich mal ein paar Fotos im Portrait Modus und im normalen Modus gemacht und mit einmal hat sich die Kamera aufgehängt. App geschlossen und neu gestartet und alles lief wieder. 10 min später das selbe Feature. Hat das auch schon jemand von euch gehabt?
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Nach dem Update vermisse ich eine 3D-Touch Funktion bei Pages. Früher wurden mir dort mit 3D-Touch die letzten benutzten Dokumente angezeigt, was ich sehr praktisch fand, weil ich sie so direkt starten konnte.

Jetzt beschränkt sich die Auswahl lediglich auf "Pages teilen" und "Neues Dokument".