• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Könnt ihr mit der iOS 11 GM (die den gleichen Stand haben muss, wie die veröffentlichte iOS 11) Bewertungen im AppStore abgeben?
Bei mir meckert er über eine Vorabversion...
Beta Profil ist gelöscht, iOS 11 ist aktuell (GM=finale Version)...
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Habe es gerade problemlos auf meinem iPad Air 2 installiert. Kann aber nun irgendwie meine Appsymbole nicht mehr anordnen. Drücke lange drauf, aber sie fangen nicht an zu wackeln.

Achja, der Appstore ist ja eine mittlere Katastrophe von der Optik her.
 
  • Like
Reaktionen: Accorddriver

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Hat der iTunes Store kein optisches Update bekommen? Sieht bei mir aus wie unter iOS 10
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Könnt ihr mit der iOS 11 GM (die den gleichen Stand haben muss, wie die veröffentlichte iOS 11) Bewertungen im AppStore abgeben?
Bei mir meckert er über eine Vorabversion...
Beta Profil ist gelöscht, iOS 11 ist aktuell (GM=finale Version)...

Ist wohl noch ein Fehler im App Store. Bei Macrumors melden Nutzer das selbe Problem, auch mit der heutigen finalen Version ohne vorher eine Beta installiert zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: andyecht

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Bug? Im Multitasking/Controlcenter kann man nicht in den Landscape-Modus wechseln
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
im AppStore gabs doch immer die Lister der Downloads inklusive der von den Familienmitgliedern.
Wo ist denn das jetzt hin?
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Im Tab heute oben rechts auf das Profilfoton klicken —> Käufe —> Da kannst du die jetzt auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

bonovox99

Erdapfel
Registriert
19.09.17
Beiträge
1
Hi, gibt es bereits irgendwo eine Übersicht über die verfügbaren AR-Apps im deutschen Store?
 

SimonP

Erdapfel
Registriert
07.11.16
Beiträge
3
habe grad mal das iPad Pro 10,5" auf iOS11 aktualisiert, nun findet er kein netz mehr (oben Links steht nur noch "Suchen") Sim Karte ist eingelegt, davon abgesehen sind die Apple Sim Einstellungen sind auch nicht zu finden.

Ist das nen bekannter Bug oder so?
 

Jogi1986

James Grieve
Registriert
18.03.16
Beiträge
132
Was mir aufgefallen ist beim 6s. Ich kann nicht mehr durch festes drücken am linken Rand den appswitcher aufmachen