• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Aha. Hier wird aber nicht so mit den Leuten gesprochen, so verachtend.

Das war sicher nicht seine Intention.
Aber die Frage kommt, genau wie zum allen anderen Produkten, einfach ständig. Und Niemand weiß, wann was released wird.

Daher wahrscheinlich die Antwort.

Fast zu Recht. Das Gleiche kommt im Kleinen hier immer mit der Frage: wann kommt die PB... usw.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

ginahnck

Golden Delicious
Registriert
15.08.17
Beiträge
10
Das war sicher nicht seine Intention.
Aber die Frage kommt, genau wie zum allen anderen Produkten, einfach ständig. Und Niemand weiß, wann was released wird.

Daher wahrscheinlich die Antwort.

Fast zu Recht. Das Gleiche kommt im Kleinen hier immer mit der Frage: wann kommt die PB... usw.

Ja. Man labert ja sowieso: dann kommt das und das. Also die Hersteller. Nicht nur Apple.
 
  • Like
Reaktionen: Stiff1972

Mitglied 105235

Gast
Man kann davon ausgehen das September sehr realistisch ist. Die letzten Jahre gab es da immer die neuen iPhones und entsprechend auch die neues iOS Version.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Gehen bei euch Anrufe durch wenn ihr WLAN Anrufe aktiviert habt und im WLAN seit? Bei mir kommen keine durch.
 

Rahmenzahl

Gala
Registriert
11.08.17
Beiträge
51
Wie sind die Benchmark Ergebnisse unter 3D Mark Sling Shot Benchmark app
per iPad Pro 10.5 oder iPad Pro 12.9 (2. Generation) + iOS 11 aktuellste Beta Version, könnte jemand es testen und hier rein posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Habe die iBooks App mal deinstalliert ,und nun wieder installiert . Nach dem öffnen einer PDF stürzt es weiterhin ab . Echt komisch
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Ich verstehe das nicht ,das problem habe ich erst seit der letzten Beta.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Habe die iBooks App mal deinstalliert ,und nun wieder installiert . Nach dem öffnen einer PDF stürzt es weiterhin ab . Echt komisch

Komisch,bei mir ging es dann,obwohl sehr viele und große Sachen drin sind,zb Bedienungsanleitungen mit 700 Seiten ect
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Also iOS 11 Beta 6 hat bei mir ein Speicher Problem. Der Speicher läuft von allein voll. Teilweise von 4 GB auf ca. 300 MB runter. Von ganz allein. Hat sonst niemand von euch dieses Phänomen?

Edit In den letzten 20 Minuten nach Neustart heute Morgen ist der interne Speicher von 4 GB auf 1,5 gesunken. Hat sonst niemand den Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Vielleicht in den Einstellungen „Apps auslagern“ aktiviert ?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Also iOS 11 Beta 6 hat bei mir ein Speicher Problem. Der Speicher läuft von allein voll. Teilweise von 4 GB auf ca. 300 MB runter. Von ganz allein. Hat sonst niemand von euch dieses Phänomen?

Edit In den letzten 20 Minuten nach Neustart heute Morgen ist der interne Speicher von 4 GB auf 1,5 gesunken. Hat sonst niemand den Bug?
Und was machst du in der Zeit? Liegt das iPhone einfach rum oder verwendest du es auch?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Und was machst du in der Zeit? Liegt das iPhone einfach rum oder verwendest du es auch?

Also Apps auslagern ist deaktiviert.

Machen tue ich nix. Es passiert sowohl im WLAN, im Mobilfunknetz, bei Nutzung oder im Standby. Irgendwann kommt die Meldung Speicher voll. Datennutzung auch normal. Seltsamer bug .
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Es kann sein , dass was beim updaten was falsch gelaufen ist. Neu aufsetzen und dann müsste es weg sein.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Es kann sein , dass was beim updaten was falsch gelaufen ist. Neu aufsetzen und dann müsste es weg sein.

Denke ich auch. Danke. Ich werde mich bis zum nächsten Update erstmal damit abfinden. Eventuell ist es dann wieder weg. Vielleicht ist es ja such eine App die inkompatibel rumspinnt. Ist halt Beta. Nur seltsam das scheinbar nur Ich betroffen bin.