• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So, Beta geladen. Läuft gut, nur ohne SPK App Aber wem interessierts ;) Nach nun 10 min Nutzung stelle ich eine überragende Akkulaufzeit fest ;)
Gute N8
 
  • Like
Reaktionen: mawionline

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Benutzt jemand das Widget „Karten-Ziele“?
Das hat bisher bei mir sehr gut funktioniert, will jetzt aber dass bei den Einstellungen „Wichtige Orte“ aktiviert wird, obwohl die aktiviert sind.
Neustart hat nicht geholfen… Feedback App wurde genutzt...
 
  • Like
Reaktionen: nobbi68

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hat eigentlich jemand schon im Widget von der neuen Dateien-App einen Inhalt und falls ja was?
 

nobbi68

Granny Smith
Registriert
10.03.16
Beiträge
15
Wo seh ich die Version?
Es ging bis vor einem gutem halben Jahr und von jetzt auf gleich war Schluss. Der Admin meiner Firma kennt das Problem und weiß keinen Rat. Dann hab ich mir mit der Outlook App geholfen, was auch nicht wirklich stört
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Kann jemand was zur Akkulaufzeit auf dem iPhone 7 sagen? Schlechter als bei der aktuellen 10er? Generell irgendwelche heftigen Bugs oder so? Bin am überlegen
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Gestern die Beta4 geladen. Nun ist es 10 Uhr und alles wie vorher. Kein Grund zu klagen. Scheint etwas schneller zu laufen, bzw. tut es auch, allerdings wie schon oft beschrieben, hakt es manchmal bei der Nutzung ein wenig. (Wenn nur die Sparkasse nicht wäre ;) )
Ich bin sonst begeistert von den Änderungen. Sieht alles etwas moderner aus
 
  • Like
Reaktionen: bamm-bamm

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Gab diesmal einige kleine aber wichtige Änderungen:

- Sowohl im Appstore (stand bisher OPEN bei den Updates) als auch in weiteren kleineren Untermenüs (bspw beim Deinstallieren einer App) wurde endlich die Sprache von Englisch auf Deutsch umgeändert

- 3D-Touch scheint gefühlt endlich wieder deutlich schneller im Homescreen das Untermenü zu öffnen
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Andere Frage: Verbessert sich die Akkuleistung in iOS 11 im Gegensatz zu 10.3.3?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Also, ich bin mit der Akku Leistung sehr zufrieden. Führe kein Buch, aber gefühlt besser im Vergleich zur 10.3.3