• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Denke das ist einfach ein Bug. Blinken soll es bestimmt nur, wenn der Ton auf ein anderes Gerät umgeleitet wird.
 

chrisws

Gala
Registriert
04.07.10
Beiträge
48
Hallo Allerseits! Ich habe mir vorgestern die Beta 3 auf mein 7plus installiert, habe aber Probleme. Soweit ich das sehe, laufen alle meine Apps - auch speziellere, bei denen ich mit Problemen gerechnet hätte.

Allerdings friert das iPhone gelegentlich ein oder läßt sich nicht aktivieren (weder über Homebutton noch Seitentasten), die Darstellung wechselt plötzlich in eine Art Querformat, allerdings ohne echte Inhalte (z.B. nur Uhrzeit) oder nach dem Sperren bleibt eine verdunkelte Ansicht des Screens aktiv - oder besser 'inaktiv'. Alle Bugs lösen sich nach einigen Sekunden von alleine. Es gibt auch Probleme in der Foto-App und der Kamera - Bilder werden nicht gespeichert (2 mal bisher), die Darstellung ist durcheinander, statt einem Bild werden zwei gezeigt...

Bin ich damit alleine?
Gruß, Chris
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Was macht die Sparkassen App?

Zum Thema Sparkassen App bitte Punkt 6 lesen.

3a9542af2d6167b89ce15e3800f3cbb9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und seventh

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

Notizen App stürzt nicht mehr ab wenn man eine Notiz löscht
Handy bootet nicht mehr neu wenn man W-lan deaktiviert
Insgesamt läuft alles fluffiger und geschmeidiger :)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Berichtet mal wie die iPhones so laufen. Also auf meinen großen Pro läuft alles wie geschmiert, beim Handy hab ich mich noch nicht getraut
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Kann hier jemand etwas zur Verbindung mit MS Exchange Servern sagen?
Bei mir funktioniert die Verbindung nicht. Ich weiß leider nicht auswendig welche Version bei uns läuft.
 

Krocko

Gala
Registriert
05.08.16
Beiträge
51
Verwendet jemand HomeKit in Verbindung mit iOS 11 und kann etwas zur Zuverlässigkeit sagen? Besonders in Bezug auf die Automationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
bin grade bei, mein iPad die Beta überzuhelfen:rolleyes: Dem iPhone werde ich das aber noch nicht antun :oops:
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Auf den ersten Blick läuft HomeKit bei mir stabil. Szenen, Timer, Auslöser und Remote-Zugriff. Mit der letzten Beta hatte ich noch ein paar Unregelmäßigkeiten.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Konnte gerade mein Firmen Exchange Konto ohne Probleme einrichten

Und direkt wieder gelöscht:)