• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Und die ist für iOS 11 ausdrücklich freigegeben?

Die läuft halt zufällig.

Ansonsten poste den Screenshot, dass die an ios11 angepasst und freigegeben ist.

Edit

30.9.2016 zB erfolgte die Freigabe für ios10, das im September erschien.
bddf659c2fa2fbffa3eb3f2a92494179.jpg
Wahrscheinlich geht es eher darum dass die anderen Banken wahrscheinlich 32-Bit Version nutzen, behaupte ich mal.

Wenn du paar Seiten zurück gehst, siehst du ein zwei Nutzer die Berichten, das alles Tuttifrutti läuft
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Dann könnte man sie nicht installieren. Ich habe auch eine Vermutung: Es hat mit den Zertifikaten für die verschlüsselte Verbindung bzw. mit dem iOS-Schlüsselbund zu tun. Es scheinen ja vorwiegend Banking-Apps nicht zu laufen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
32bit? Falsche Baustelle. Gehen nicht unter ios11.

Nein. Das ist wie dargelegt. Man stelle sich mal vor, eine Bank stellt eine App für ein nicht offizielle veröffentlichtes OS zu Verfügung und Daten kommen abhanden (von Geld mal zu schweigen).

Das ist volle Absicht. Bankapps werden erst nach VÖ freigegeben.

Manche laufen hat zufällig noch. Das ist alles.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
ich rede auch von Apps die bereit installiert sind, dass diese von iOS 10 auf iOS 11 nicht mehr funktionieren, liegt vermutlich daran, dass die App eine 32-Bit Version sein könnte, wie bei allen anderen 32-Bit Apps auch die nicht mehr funktionieren.

Denke nicht das Postbank das absichtlich macht.

Und ich dachte iOS wäre sehr sicher? Oder habe ich mich geirrt?

@ottomane: Es war ja auch die Rede von Apps die bereits installiert sind.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kann es sein das Drag&Drop im Zusammenhang mit dem File-Ordner noch nicht funktioniert?

Edit: Hab schon versucht gescannte Unterlagen bzw Bilder aus Safari dort rein zu kopieren aber es geht nicht.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ist schon komisch das die Banking Apps so ziemlich die einzigsten Programme sind die nicht laufen . Aber das die mit Absicht nicht laufen kann ich mir nicht vorstellen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
ich rede auch von Apps die bereit installiert sind...



@ottomane: Es war ja auch die Rede von Apps die bereits installiert sind.

Also akzeptierst Du jetzt (vernünftigerweise), dass es keine angepassten Apps gibt? ;)

Und Banking-App in 32 bit, Postbank, Sparkasse, INGDiBa, Deutsche, Comdirect, Commerzbank - wer soll das sein im Jahr 2017?

Nun ist mal genug "Spekulatius", wenn schon Substanz bitte und nicht einfach drauflos ;)
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Hallo,

Aktuell ist ja die Public Beta seit gestern draußen - ich habe nur eine Sache weiterhin nicht ganz klar:

Muss ich, wenn ich nun die Public Beta benutzen laden und testen wollte, am Ende beim Release des "echten" iOS 11 mein iPad komplett neu aufsetzen. Oder gibt es dann ein weiteres Upadte und man hat dann die wieder die "nicht-Beta" Version?

LG
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Und als Entwickler einer solchen App wird man die aus Sicherheits- und Haftungsgründen niemals vor einer ausgereiften Version eines Betriebssystems überhaupt zur Verfügung stellen.

Irgendwie einleuchtend, oder?

Die VR Banking App soll aber bald unter der iOS 11 Beta laufen siehe ein paar Seiten zurück wo ich ein Screenshot gepostet habe .
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... sie arbeiten daran... das kann u.U. noch ein Par Vollmonde dauern
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Jo,naja wird irgendwann mal unter iOS 11 laufen ,ist ja nicht so wichtig .
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Bei mir läuft die neue Beta auch super. Der Akku-Verbrauch ist deutlich zurück gegangen. Mit der vorigen Beta war ich von 06:00-16Uhr bei ca. 55% ( bei gleicher Nutzung über 1 Woche getestet ). Heute war mein Akku stand bei 76% .

Mir ist aber auch noch ein Bug aufgefallen. Hatte was bei EBay verkauft, dort kam es aber zu einem Problem. Heute hatte ich dann eine E-Mail von EBay bekommen mit einem „Problem-Klären“ Link. Als ich diesen anklickte öffnete sich bei mir die EBay App, dann Safari, dann wieder die App und wieder Safari. Das ging dann ca. 10 Sekunden lang (Bildschirmdisko ) und das Ergebnis war eine leere Safari Seite mit der EBay URL. Aktualisieren brachte dann auch nichts mehr. Ist Jemanden schon das gleiche passiert?
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ja das gleiche habe ich auch. Sobald ein link von eBay geöffnet werden soll taucht das Problem auf.