• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es gab ein Update der Sparkassen App . Also drauf und PB 2 installiert. Naja die App stürzt immer noch ab Also wieder auf 10.3.3 drauf gebügelt. Naja ein Versuch war es wert

Bisher funktionierte nie eine der Sparkassen Apps innerhalb der Betaphase eines Haupt Betriebssystems. Jedenfalls habe ich das seitdem es die Public Betas gibt so selbst mitbekommen. Also seit iOS 8.3. Da fing es ja an mit den PBs. Gleiches Spiel dann bei iOS 9.0, sowie 10.0. Nicht verwunderlich das es mit 11.0 jetzt genauso ist. Entweder stürzen die Apps ab oder man konnte keine Konten erstellen usw.. Ich hatte die Sparkasse per Feedback auch immer informiert. Und naja, sie dankten für die Informationen und Logs, denn sie halfen ihnen für das finale Update bei Release der ersten finalen Version des neuen Systems. Verübelt hatte ich es ihnen nicht das deren Apps innerhalb der Betaphase nicht funktionierten. Mussten sie ja auch nicht. Dafür aber dann ab Releasetag per Update.

Ab iOS 9 haben sie es jedoch geschafft das die Apps wenigstens innerhalb der kleinen Betas von Apple innerhalb des Betriebssystemzyklus immer funktionierten. :)




PS:


An alle die sich wegen dem Sprachmischmasch wundern. Das ist bei jedem auf der Welt so der nicht Englisch als Standardsprache nutzt. Also nicht nur bei uns mit Deutsch, sondern auch bei Leuten mit Spanisch, Italienisch etc..
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Hab mir grad die PB 2 installiert. Und nun fehlen mir die News.

e684aed9d40c2c683c241342fd294a8f.png


Kann man das beheben oder ist das ein Bug?
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Bisher funktionierte nie eine der Sparkassen Apps innerhalb der Betaphase eines Haupt Betriebssystems. Jedenfalls habe ich das seitdem es die Public Betas gibt so selbst mitbekommen. Also seit iOS 8.3. Da fing es ja an mit den PBs. Gleiches Spiel dann bei iOS 9.0, sowie 10.0. Nicht verwunderlich das es mit 11.0 jetzt genauso ist. Entweder stürzen die Apps ab oder man konnte keine Konten erstellen usw.. Ich hatte die Sparkasse per Feedback auch immer informiert. Und naja, sie dankten für die Informationen und Logs, denn sie halfen ihnen für das finale Update bei Release der ersten finalen Version des neuen Systems. Verübelt hatte ich es ihnen nicht das deren Apps innerhalb der Betaphase nicht funktionierten. Mussten sie ja auch nicht. Dafür aber dann ab Releasetag per Update.

Ab iOS 9 haben sie es jedoch geschafft das die Apps wenigstens innerhalb der kleinen Betas von Apple innerhalb des Betriebssystemzyklus immer funktionierten. :)




PS:


An alle die sich wegen dem Sprachmischmasch wundern. Das ist bei jedem auf der Welt so der nicht Englisch als Standardsprache nutzt. Also nicht nur bei uns mit Deutsch, sondern auch bei Leuten mit Spanisch, Italienisch etc..

Komisch, ich kann das nicht bestätigen. Bin seit der 9er dabei und hatte nie Probleme. Aktuell läuft ja auch die 10.3.3 Beta bei mir und die die App läuft.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
@mike150

Einstellungen komplett zurücksetzen?

Edit: Argh, jetzt startet mein iPad ständig neu. Vielleicht mal komplett zurücksetzen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,läuft insgesamt noch flüssiger ,auch die Apps lassen sich problemlos schließen .
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
@mike150

Einstellungen komplett zurücksetzen?

Edit: Argh, jetzt startet mein iPad ständig neu. Vielleicht mal komplett zurücksetzen?

Ja alle Einstellungen.
Komplett zurücksetzen würde ich erst in Betracht ziehen wenn nichts anderes hilft. Vielleicht löst sich das Problem mit Neustarts ja auch durch das zurücksetzen der Einstellungen.
Das Problem hatte ich aber noch nicht
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Auch normal das wenn ich ganz nach links wische dort keine Uhrzeit mehr angezeigt wird?

a882f0410a292ebc33ad05dafbc02f53.png
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Funktioniert bei euch unter Nightshift „von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang“ oder ist bei euch die Zeit dort änderbar?
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Von Sonnenaufgang bis Untergang funktionierte aber nachdem ich die Auswahl aufrufen wollte wurde auf 22-07 Uhr umgestellt und das Menü geht nicht zum öffnen
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Der Bug in der Wetter-App, dass Sonnenaufgang/-untergang mit den Uhrzeiten daneben überlappte, ist gelöst...

Die Meldung bei runtergezogener Statusleiste (Hometaste drücken zum öffnen, oder so ähnlich) wurde wohl entfernt, geht ja sowieso schon wieder ohne das...

Kann es sein das sich in der Kamera-App oben was verändert hat, oder täusch ich mich?

Das englische Menü hab ich ebenfalls
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Das Problem dass mein Akku nachts fast 50% verliert und das „Klicken“ beim Umlegen von Schaltern ist wohl auch behoben
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
iPad Pro 9,7 iOS 11 DB3: mein iPad ist halb englisch, halb deutsch
Das habe ich aber auch, ist mir zuerst im App-Store aufgefallen. Hab mich dort dann mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt jetzt hab ich wieder das gewohnte Englisch. Muss aber gleich mal gucken ob das noch an anderen Stellen auftritt.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Auf meinem iPad sind die Einstellungen jetzt in Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Benutzungszeit ist immernoch identisch mit der Standbye Zeit ,aber kommt mir trotzdem ein wenig sparsamer vor .
Ich bin überzeugt, das da irgend eine App bei dir dafür Verantwortlich ist.

Ich habe dieses Probleme nicht, habe nun extra in der Früh alle Apps aus den AppSwitcher raus geworfen so das nur iOS läuft und halt die Dienste wie Push, etc. Nach den Nutzen einer App ab schließe ich die auch wieder komplett und nun schaut es bei mir so aus das ich 28 Minuten Nutzung habe und 3 Std. 5. Min Standby

img_3076-png.144206

Ab nun schließe ich die Apps nicht mehr, lass das Handy aber trotzen viel liegen und nutze auch keine Apple Musik. Somit sollte die Musik App auch nichts mehr bei mir machen wie es noch gestern der Fall war.

Werde heute Abend ein weiteres Bild posten.