• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hast Du irgendeine Form von Management auf deinem iOS-Device? Falls ja, so könnte es auch daran liegen.

Ne kein Mamagment installiert.

Gerade erst Updates gemacht ,hat perfekt funktioniert .

Updates gehen auch!

@ogabler Das Problem hatte ich auf meinem iPad Pro. Ich habe dann ein aktuelles iCloud Backup gemacht und das Gerät zurückgesetzt. Danach mit dem Backup neu eingerichtet und das Laden von Apps funktionierte wieder.

Echt. Keine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Echt. Keine andere Möglichkeit?

Bei mir hat nichts anderes geholfen. Hatte das gleiche Fehlerbild, Updates wurden geladen, normale Downloads liefen nicht.
Hatte zuerst nur die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Dann habe ich direkt gelöscht und das Backup eingespielt.

Ist die Public Beta 3 auch schon raus?

Nein. Zumal es dann die PB 2 währe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bei mir hat nichts anderes geholfen. Hatte das gleiche Fehlerbild, Updates wurden geladen, normale Downloads liefen nicht.
Hatte zuerst nur die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Dann habe ich direkt gelöscht und das Backup eingespielt.

Mist. Danke dir
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
iOS 11 Public Beta 2 ist raus.
572e09b35c567ac51c4518312890c4a6.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Wenn man von der PB wieder auf iOS 10 will, geht es schon wieder direkt oder immer noch über den Umweg der 10.3.3 Beta?
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Wie ist die Akkulaufzeit von der Developer Preview ? Den danach überlege ich, ob ich die Public Beta drauf mache oder nicht
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich nutze die Developer (beta3)von Montag und habe bei meinen Geräten (3Stück) eine deutliche Verbesserung im Akkuverhalten festgestellt.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
PB 2 auf iPhone 7 - der gröbste Fehler ist weg. Apps lassen sich im Kontrollzentrum wieder sofort schließen.
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Ist die Buildnummer zwischen DB 3 und PB2 wieder gleich?
Menü auch noch englisch?
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Es gab ein Update der Sparkassen App . Also drauf und PB 2 installiert. Naja die App stürzt immer noch ab Also wieder auf 10.3.3 drauf gebügelt. Naja ein Versuch war es wert
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815