• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Mitglied 105235

Gast
unter Dark Mode stelle ich mir allerdings etwas anderes vor, als invertierte Farben, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so stark ist, wie unter anderen iOS Versionen
Theoretisch gebe ich dir recht, praktisch frage ich mich ob du das Video angeschaut hast?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Theoretisch gebe ich dir recht, praktisch frage ich mich ob du das Video angeschaut hast?

Nein, ging von den geposteten Screenshots aus.
Praktisch kann ich es nicht nachvollziehen, zum Einen finde ich mein iPhone 6 nicht, der Knüppel muss immer bei frühen Developer Betas die Last tragen, auf den SE kommt das nicht drauf und YouTube ist für mich ein NoGo, da reise ich nicht hin.
Nehme aber zur Kenntnis, das es dann doch etwas anderes ist, als nur invertierte Farben, wie im Screenshot zu sehen.
 

Mitglied 105235

Gast
Nein, ging von den geposteten Screenshots aus.
Das dachte ich mir, die Screenshots stimmen nicht wenn es hochgeladen wird. Denn der Mac Invertiert die Farben nun ja nicht "Smart" ^^

Das Video anschauen wäre besser.

Hier ein kleiner Screenshot aus dem Video.

[Apfeltalk Edit] Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Danke für den Hinweis, hab jetzt am Rechner die Farben umgestellt, und siehe da, es sieht nett aus, das verstehe ich dann auch unter DarkMode, ging also auch ohne YouTube.

Sehe gerade deinen edit, danke für den Screenshot.
 

Mitglied 105235

Gast
Danke für den Hinweis, hab jetzt am Rechner die Farben umgestellt, und siehe da, es sieht nett aus, das verstehe ich dann auch unter DarkMode, ging also auch ohne YouTube.
Ist mir aufgefallen als ich einen Hochladen wollte und am Mac in der Fotos App nachgeschaut habe ^^ da waren die Farben anders als auf dem iPhone ;)

Sehe gerade deinen edit, danke für den Screenshot.
Kein Problem dafür ist ja ein Forum da.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Klappt bei jemanden von euch die YouTube App? Meine aufgleiste ist weg. iPhone und iPad
 

Mitglied 105235

Gast
Ja würde bei mir gehen, nur schaut die Scheußlich aus. Denn die App hat keine Smarten Farben für das Umkehren der Farben ^^
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also als Darkmode würde ich das ganze nicht sehen. Smart Invert sieht zwar teilweise besser aus als Classic Invert, also die normale Farbumkehrung, aber Bilder oder App Icons im App Store haben trotzdem die ganz normalen umgekehrten Farben.

Ein Darkmode ist für mich z.B. der hier bei AT. Dabei werden keine Farben umgekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und Krocko

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ah ok danke. iPad aber leider nicht. Jetzt habe ich terror weil meine Tochter keine Elsa die Eiskönigin singen kann

Meine Tochter kommt auch so mit iOS 11 nicht klar. Ist nicht ihrs sagt sie
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Glück für dich, kannst du das Pad länger nutzen :)
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich weiß garnicht warum so viele so geil auf den Dark Modus ist! Was ist daran so super, das man es haben muss, am besten gestern schon.
 

foxracer

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.01.17
Beiträge
24
Wenn man nicht auf die public beta warten will ;)


[Apfeltalk Edit] Video entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.171
Ahh okay,dann starte ich das Gerät mal neu Danke . Bin mit der ersten Beta zufrieden ,was mich allerdings nervt ist das immer auftretende X beim schließen einer App ,muss aufpassen das ich da nicht mal ne App lösche .

Habe nun mal das Gerät neu gestartet ,und komischerweise ist das Problem nun weg
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Huhu :)

Bin so selten hier im Forum unterwegs, aber möchte jetzt mal etwas loswerden:

Habe seit gestern die 1. Beta von iOS 11 auf meinem 6 Plus installiert und muss sagen, es ist schrecklich, abgesehen von dem Design etc. Die Performance ist einfach nur unterirdisch. Egal was ich mache, das iPhone hängt - und das so gut wie durchgehend. Kamera öffnet sich sehr langsam, das Schreiben auf der Tastatur ist - minimal übertrieben - fast zeitlupenartig.
Mir ist bewusst, dass die 1. Beta nicht perfekt ist & dass die Performance auch nicht die Beste ist, aber dass es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.

Gut, es kann natürlich auch sein - also ich vermute es - dass es daran liegt, dass ich nach dem Updaten von iOS 10 auf 11 das iPhone nicht zurückgesetzt habe. Restdateien, die das iPhone verlangsamen?

Ist das bei denen, die ein „älteres“ Gerät - gut wäre ein 6 Plus zum Vergleich - besitzen auch so?

Liebe Grüße :)
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Huhu :)

Bin so selten hier im Forum unterwegs, aber möchte jetzt mal etwas loswerden:

Habe seit gestern die 1. Beta von iOS 11 auf meinem 6 Plus installiert und muss sagen, es ist schrecklich, abgesehen von dem Design etc. Die Performance ist einfach nur unterirdisch. Egal was ich mache, das iPhone hängt - und das so gut wie durchgehend. Kamera öffnet sich sehr langsam, das Schreiben auf der Tastatur ist - minimal übertrieben - fast zeitlupenartig.
Mir ist bewusst, dass die 1. Beta nicht perfekt ist & dass die Performance auch nicht die Beste ist, aber dass es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.

Gut, es kann natürlich auch sein - also ich vermute es - dass es daran liegt, dass ich nach dem Updaten von iOS 10 auf 11 das iPhone nicht zurückgesetzt habe. Restdateien, die das iPhone verlangsamen?

Ist das bei denen, die ein „älteres“ Gerät - gut wäre ein 6 Plus zum Vergleich - besitzen auch so?

Liebe Grüße :)

Also für ne Beta 1 kann ich mich echt nicht beschweren , ich habe es zwar nur auf dem iPad aber Bekannte haben es auf dem 6er und sind auch zufrieden.
Klar paar Fehler sind immer aber nicht solche das sie mir davon berichtet hätten.

Die einzige App die bei mir Problem macht ist ProTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beljos