[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Da auch das Akkusymbol in der Statusleiste leicht verändert wurde, ist das sehr gut möglich.
 

Rahmenzahl

Gala
Registriert
11.08.17
Beiträge
51
Kann es sein, dass Apple auch minimal am „Akku leer“ Bildschirm geschraubt hat?
Die Animation sieht etwas anders aus und die Umrandung ist dicker...

Vgl. alt: https://appletoolbox.com/wp-content/uploads/2014/12/connect_to_power-540x607.png
Wenn der akku leer ist, also gerät ist aus und man lädt sein ios gerät auf, wird es unter ios 11 automatisch wieder gestartet, wenn ios meint, das energie ausreicht um es machen zu können. Oder bleibt es immer aus bis man selber es anschaltet?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@Rahmenzahl
Haha, soweit reicht meine Erinnerung nicht mehr verlässlich zurück :innocent:
Bin theoretisch seit iOS 4 dabei, aber weiß nicht mehr ob das schon immer so war. Die letzten Jahre war es auf jeden Fall so.
 
  • Like
Reaktionen: Rahmenzahl

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Hat auch jemand das herrliche Phänomen, dass das Gerät ~13 Sekunden nachdem man es gesperrt hat respringt?
Am besten merkt man das mit laufender Musik. Wenn man Musik hört und dann den Sperrknopf drückt oder beim iPad das Cover schließt, dann spielt die Musik noch 13 Sekunden, dann ist Ruhe und der Ladekreis erscheint auf dem ausgeschalteten Display :confused:

iPad Air 1 und da 100%ig reproduzierbar o_O
Habe es mit dem iPad Air 2 und dem iPhone 6 probiert, bei mir gibt es keinen Respring.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
iPad: Wenn ich in Safari zwischen den Tabs wechsle, dann erscheinen die Seiten zunächst unscharf. Ist das nur bei mir so?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Bei Skygo läuft nur die Werbung vor dem Livestream, der Livestream aber nicht.

Mit der gerade veröffentlichten Developer Beta 6 läuft bei mir SkyGo komplett. Habe es mit Sky Sport News HD, der DFB-Pokal Live Konferenz und einer Doku aus der Mediathek getestet. Überall läuft der Stream auch nach der Werbung weiter.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
An Siri wird im Hintergrund schon fleissig gebastelt, vermutlich in Vorbereitung für iOS 11. Erstens kommt mir die Stimme ein wenig anders vor, aber da kann ich mich täuschen. Und Zweitens kommen schon deutlich kompetentere Antworten, zum Beispiel wenn man nach dem Wetter fragt.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
425
Juhu, und die Sky Go App geht auch wieder wunderbar mit der Beta 6 von heute.

Oops, sorry für Doppelpost, aber ich bin immer noch begeistert....
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Der App Switcher klappt auch wieder wunderbar
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@CharlieBrown Funktioniert auf meinem iPhone 7 ohne Probleme. Hast du ein bestimmtes Problem, oder funktioniert 3D-Touch gar nicht bei dir im CC?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Bevor jemand die Option "Auto-Helligkeit" vermisst. Die ist in den Einstellungen umgezogen.

Vorher: Einstellungen - > Anzeige & Helligkeit
Jetzt: Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Display-Anpassungen