• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 11: Mehr Siri, Apple Music, neues Controll Center und verbesserte Karten

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich stelle mir vor ein Möbelhaus oder auch Amazon hätte so eine App und man könnte damit direkt sehen wie ein Möbelstück konkret im eigenen Wohnzimmer aussieht.

Kleiner Tip, falls du kein Problem mit Ikea hast, App aufs iPad laden und staunen. ;)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Die haben so eine Funktion? Muss ich mal testen...
...gerade mal getestet, besonders praktikabel scheint die Funktion nicht zusein, da ist noch Luft nach oben, würde ich sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Gerade im handwerklichen und künstlerischen Bereich kann AR richtig gut werden, meiner Meinung nach.

Die Demo war schon gut gemacht. In meinen Augen auch interessanter als die VR-Demo (trotz Star Wars-Thema).
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Gerade im handwerklichen und künstlerischen Bereich kann AR richtig gut werden, meiner Meinung nach.

Das ist schon so, in der Firma für die ich arbeite setzt man allerdings auf die Konkurenz, kleines Beispiel?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Am neuen iOS gefallen mir wie immer vor allem die kleineren Features, mit denen Apples Liebe zum Details deutlich wird:

Dazu gehören u. a.:
WLAN-Kennwort mit anderen teilen
Ein-Hand-Tastaturlayout
Ein-Hand-Zoom in der Karten-App
QR-Code-Scanner in der Kamera-App
Dokumenten-Scanner in der Notizen-App
Videoaufzeichnung vom Bildschirm
Zentrale Passwort-Verwaltung für Drittanbieter-Apps
iCloud Dateifreigabe per Link auch für Nicht-Apple-Nutzer
iCloud Speicherplan mit Familie teilen
usw.
 

MYoda

Golden Delicious
Registriert
05.06.17
Beiträge
9
Mein Highlight ist der automatische Weichzeichnereffekt für fließendes Gewässer usw
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Konnte schon jemand auf dem iPad im Splitscreen-View testen, ob man zeitgleich ein Video aufnehmen kann und nebenbei ein Dokument o.ä. bearbeiten kann?