• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 11.3: CPU-Drosselung nachweislich aufgehoben

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich nutze nun ein BQ Aquaris X pro mit purem Android. Es ist mein erster Ausflug in die Android-Welt und ich bin sowohl von der Hard- als auch von der Software sehr angenehm überrascht. Und das zu einem knappen Drittel des Preises, was mich ein iPhone 8 gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich nutze nun ein BQ Aquaris X pro mit purem Android. Es ist mein erster Ausflug in die Android-Welt und ich bin sowohl von der Hard- als auch von der Software sehr angenehm überrascht. Und das zu einem knappen Drittel des Preises, was mich ein iPhone 8 gekostet hat.

Das ist schön für Dich. Ich drück Dir die Daumen, dass der Support für dein Android Billig-Phone auch noch in 18 Monaten existiert.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Also der überwiegende Anteil der Menschheit, nutzt kein iPhone und hat es bisher auch überlebt.
Im Gegenteil, mittlerweile bin ich ab und an fast schon beeindruckt, wie gut andere Hersteller geworden sind.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und bei einem Drittel des Preises kann man sich notfalls auch nach 12 Monaten den Nachfolger zulegen hat hat noch immer Geld gespart :)
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich habe meine iPhones jeweils bisher vier und drei Jahre lang genutzt. Selbst wenn das BQ nach zwei Jahren genauso unbenutzbar geworden sein sollte, wie mein letztes iPhone6, habe ich immer noch Geld gespart.

Ich will kein Apple-Bashing anfangen, zu meinem iPad Pro sehe ich immer noch keine Alternative. Aber andere Väter haben auch schöne Töchter. Im Smartphonebereich ist für mich persönlich kein Mehrwert bei einem iPhone vorhanden, der die aufgerufenen Preise rechtfertigt.

Und viele der hartnäckigen Vorurteile gegenüber Android hat mein jetziges Phone widerlegt. Es ist halt anders.