• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass im Safari oben die Meldung "Die Website wurde neu geladen, da es ein Problem damit gab."

Und nicht nur auf einer Seite, sondern auf verschiedenen, obwohl sie mMn sauber geladen waren die Seiten...

Sone Meldung hatte ich allgemein vorher noch nie, wurde das erst neu eingeführt oder so?

Ist mir eben am iPad auch passiert. Keine Ahnung wieso. Hatte ich bisher noch nie.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Also ich habe dieses Problem auch....Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die 10.3.2 immer noch eine Beta ist. Insofern die Probleme von @iOSMatze in der Beta auftreten.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich kriege nach jedem Update auf jedem Gerät immer den Hinweis, daß Facetime etc. jetzt auf einem neuen iPhone/iPad/Macbook eingerichtet wäre. Weder sind die Geräte neu, noch hat sich an der Einrichtung irgendwas geändert. Und die x-fachen Hinweise auf jedem Gerät nerven langsam.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also ich habe heute mein Beta-Profil auf mein iPhone geladen. Danach 10.3.2!

Leider für mich unbrauchbar. Ich bin bei Vodafone und habe leider keinen Empfang, sobald 4G angeschaltet ist.

Also wieder zurück auf 10.3.1... Da läuft alles top auf meinem 7 Plus!
 

AirRailey

Boskoop
Registriert
02.11.12
Beiträge
39
hi

ich habe das iphone 7 128gb und beta drauf, seit dem ich auf ios 10.3 bin läuft es gefühlt viel schneller, aber der akku zieht so leer! komme kaum noch über den tag...
aktuell bin ich auf 10.3.2

mfg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das Problem habe ich beim 5s auch. Ich komme gerade mal sobald sieben Stunden Nutzung und 117 Stunden Standby. Das war mit iOS 10.2 besser.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Balkenende

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das Problem habe ich beim 5s auch. Ich komme gerade mal sobald sieben Stunden Nutzung und 117 Stunden Standby. Das war mit iOS 10.2 besser.

Da kann man sich jetzt aber nicht beschweren... 7 std. Benutzung und 117 std Standby (Hast du eine Zahl zuviel getippt???) ist doch extrem gut für ein 5s. Ich wäre froh, wenn ich mit meinem 7er auf 7 std. Kommen würde.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich wäre auch froh wenn ich zumindest auf 6h-7h Benutzung kommen würde .. so sieht es aktuell mit dem 7er aus .
5a1a99df663fc8f929d2a027344dae3c.jpg
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wird Zeit für nen Update heute...
Dieser Safari-Bug (Fehlernachricht + Neuladen der Seite) ist echt nervig...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du kannst auch bei Vollzitaten den unwesentlichen Inhalt raus löschen. ...nur so nebenbei.
Das mit der Version .2 war nur eine Vermutung. So wirklich was ändern wird sich ja nicht.

Es könnte die Beta auch wegfallen und Dienstage die "finale" erscheinen. Das gab es auch schon.