• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Dann hast du wohl ein Bug, bei mir verschwindet bei der Einstellung die Vibration. Standard ist bei den 7ern ohnehin immer ein wenn man es nicht dort manuell deaktiviert.

Ja. Hatte es damals deaktiviert. Weil ich am Anfang mit dem iPhones 7 mit der Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden war...
An und ausschalten des Haptischen Feedbacks hat auch nichts gebracht... Danke trotzdem :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Mal ernsthaft.
Sind ja nun schon Einige hier, die die neue Beta drauf haben müssten?

Wie sieht es mit den bisherigen Bugs aus? Es wird ja wahrscheinlich die letzte Beta vorm Release sein?
Gibt es noch Neuerungen zur PB6?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Mal ernsthaft.
Sind ja nun schon Einige hier, die die neue Beta drauf haben müssten?

Wie sieht es mit den bisherigen Bugs aus? Es wird ja wahrscheinlich die letzte Beta vorm Release sein?
Gibt es noch Neuerungen zur PB6?
Ich habe aktuell keine "harten" Bugs gefunden. Im Großen und ganzen läuft es stabil. Ich hatte heute früh noch einmal einen App-Absturz (WhatsApp zweimal hintereinander), aber das kann natürlich an der App selbst liegen. Und ab und an gibt es kleinere Ruckler.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wow schon die nächste Beta,das war dann wohl die letzte Version von iOS 10.3.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.501
Hmm also bei mir schon. Kann mich nicht erinnern was eingestellt zu haben...
Bei mir ist das auch ohne eine Beta installiert zu haben.

Edit: Wenn ich die Systemhaptik ausschalte ist das Vibrieren auch weg. Allerdings mag ich das vibrieren :) Am besten ist es wenn man ein Timer oder ein Wecker einschaltet.
Das Vibrieren ist auch schon seit iOS 10.0 so :)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mit der neuen Beta ruckelt Tapatalk nicht mehr. Und Akku Leistung ist auch Deutlich besser!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
2a9cec7ff83638a6e813830639f07dfd.jpg

Akkulaufzeit at its best!
iPhone 7, PB7
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Nicht schlecht. Dahin komme ich aber nur wenn ich fast kein Snapchat nutze, keine Spiele spiele und halt nur so Alltags Kram mit dem iPhone mache.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nicht schlecht. Dahin komme ich aber nur wenn ich fast kein Snapchat nutze, keine Spiele spiele und halt nur so Alltags Kram mit dem iPhone mache.

Bei mir war das die normale Nutzung. Musik, Watch , AirPods, Facebook, Whatsapp, Snapchat, Instagram,... alles mögliche
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.501
Bringt die PlayStation-App überhaupt was? :D
Ja man kann sich damit zb sehr einfach bei einem Freund auf seiner Playstation anmelden wenn man dort zusammen spielen möchte.
Im Store kann man da Spiele etc. kaufen wenn man unterwegs ist und diese gleich zuhause auf der PS4 installieren lassen usw.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu