• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Eben gab es ein Update für Netflix. Aber auch nach der Installation, die App zeigt die neue Versionsnummer an, wird mir das Update im App Store immer wieder erneut angeboten. Ein Neustart des iPhone und der "10-Mal auf "Update"-Tippen-Trick" haben nichts geändert.

Was kann ich tun? Habe die Installation gefühlt schon 20 Mal durchlaufen. Bei geöffneter wie auch geschlossener App.
Server Problem einfach später wieder probieren
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@Gewürzwiesel Spotify. Nutze ich schon seit 2 Jahren. Vorher Deezer gehabt.

Habe probiert mich mit Apple Music anzufreunden. Durch die Telekom sogar 6 Monate gratis bekommen. Aber ich komm einfach nicht von Spotify los. Dort sind meine ganzen Songs gespeichert (und das sind einige). Außerdem finde ich persönlich die App übersichtlicher.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Es funktioniert tatsächlich und Siri hört sich deutlich natürlicher an. Gefällt mir richtig gut

@eXiNFeRiS

Ich habe es nicht gewusst obwohl ich seit 2 Jahren bei iOS bin.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.502
Ich wusste es tatsächlich auch nicht und nutze seit 5 Jahren ein iPhone :D Allerdings auch so gut wie nie Siri. Geladen habe ich die bessere Stimme dennoch.
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Das könnte vielleicht darauf hindeuten, dass der Logging-Code im Hintergrund abgeschaltet wurde und ein Release bevorsteht :rolleyes:
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wie ist die akkulaufzeit so?

56% Restakkuladung
5 std. 10 min. Benutzung

Und das, obwohl den ganzen Tag LTE an war, ich etwa 3 Stunden mit Bluetooth Kopfhörern Musik gehört habe und zwischenzeitlich die WLAN Suche aktiviert war.

Sonst (Pb1/2/3/4/5) hatte ich bei 5 std. Benutzung noch maximal 20-25% Akku! Wenn überhaupt...

Edit: Die Displayhelligkeit war/ist mittig bis 3/4 hell eingestellt
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ist mir das jetzt erst aufgefallen oder vibriert das iPhone schon immer wenn man das Kontrollzentrum nach oben wischt? :D